Wie züchtet man Spilanthes Acmella?
Wie züchtet man Spilanthes Acmella?

Video: Wie züchtet man Spilanthes Acmella?

Video: Wie züchtet man Spilanthes Acmella?
Video: Spilanthes - Acmella oleracea - LymeCompass.net Blog #38 2024, Juli
Anonim

Also, wie geht's? Spilanthes wachsen lassen ist so einfach wie die Aussaat in voller Sonne bis Halbschatten im Abstand von 10 bis 12 Zoll. Halten Sie den Boden mäßig feucht, da die Pflanze, Anlage mag keinen gesättigten oder sumpfigen Boden und Stängelfäule oder allgemein arm Wachstum ist wahrscheinlich.

Wie baut man dementsprechend einen Buzz-Button auf?

Beginnen Sie die Samen 4-6 Wochen vor dem letzten Frostdatum im Haus. Eine Wärmematte hilft, da die Samen zum Keimen eine Temperatur von mindestens 70° bevorzugen. Samen brauchen Sonnenlicht, um zu keimen, also nicht mit Erde bedecken, bis sie sprießen. Wenn alle Frostgefahr vorüber ist, ins Freiland in kompostreiche Erde in einen gut durchlässigen Bereich pflanzen.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist Spilanthes Acmella Blütenextrakt? Spilanthes acmella ist eine wichtige Heilpflanze, die in tropischen und subtropischen Ländern vor allem in Indien und Südamerika vorkommt. Im Volksmund ist sie als Zahnschmerzpflanze bekannt, die die mit Zahnschmerzen verbundenen Schmerzen lindert und die Speichelsekretion induzieren kann.

Ist Spilanthes in Anbetracht dessen eine mehrjährige Pflanze?

Spilanthes ist ein mehrjährig in seinem natürlichen Lebensraum in den Tropen. Hier im gemäßigten pazifischen Nordwesten wird sie häufig als einjähriges Kraut angebaut. Staude in den Zonen 10-11, einjährig in den Zonen 2-9 angebaut. Spilanthes Pflanzen sind niedrig wachsend, 4-10 hoch, mit einem hügeligen Wuchs.

Wie stellt man Spilanthes-Tinktur her?

Dazu würde man 1 EL. des getrockneten Krauts in einer Tasse Wasser und lassen Sie es 25 Minuten ziehen, bevor Sie es trinken. Wenn Sie das Kraut nicht zur Hand haben, finden Sie es als flüssigen Extrakt, auch bekannt als. Tinktur von einem Unternehmen, das seinen Extrakt aus der frischen Pflanze aus biologischem Anbau im Verhältnis 1:1 oder 1:2 herstellt.

Empfohlen: