Welche Antibiotika behandeln eine COPD-Exazerbation?
Welche Antibiotika behandeln eine COPD-Exazerbation?

Video: Welche Antibiotika behandeln eine COPD-Exazerbation?

Video: Welche Antibiotika behandeln eine COPD-Exazerbation?
Video: Exazerbationen bei COPD erkennen und behandeln 2024, Juni
Anonim

Mild bis mäßig Exazerbationen von COPD sind normalerweise behandelt mit älterem Breitband Antibiotika wie Doxycyclin, Trimethoprim-Sulfamethoxazol und Amoxicillin-Clavulanat-Kalium.

Was ist die Behandlung einer COPD-Exazerbation?

Die meisten Patienten mit Verschlimmerung von chronisch obstruktive Lungenerkrankung ( COPD ) benötigen eine Sauerstoffergänzung während einer Verschlimmerung . Inhalative kurzwirksame Beta-Agonisten sind der Grundstein für das Medikament Therapie für akut Exazerbationen . Verwenden Sie Antibiotika, wenn Patienten akute Exazerbationen und eitrigem Auswurf.

Zweitens, wie lange dauert eine COPD-Exazerbation? Anzeichen von a COPD Aufflammen letzte 2 Tage oder länger und sind intensiver als Ihre üblichen Symptome. Die Symptome werden schlimmer und verschwinden einfach nicht. Wenn Sie eine ausgewachsene Verschlimmerung , müssen Sie möglicherweise ins Krankenhaus.

Die Leute fragen auch, ob Amoxicillin gut für COPD ist.

Amoxicillin ist ein weit verbreitetes Antibiotikum in COPD . Über die Übertragung von ist wenig bekannt Amoxicillin in Auswurf von COPD Patienten. Zweiundfünfzig COPD stationäre Patienten mit einer Exazerbation, behandelt mit Amoxicillin Clavulansäure, wurden in diese Kohortenstudie eingeschlossen. Von diesen Patienten hatten 7 auch eine Lungenentzündung.

Ist eine COPD-Exazerbation eine Infektion?

In den meisten Fällen a COPD-Exazerbation hat direkte Links zu einem Infektion in der Lunge oder im Körper. Die Infektion ist typischerweise das Ergebnis eines Virus, aber auch Bakterien oder andere Organismen können verantwortlich sein. Die Infektion verursacht eine Lungenentzündung. Dies führt zu einer Verengung der Atemwege.

Empfohlen: