Welche der folgenden Aussagen beschreibt langfristige Vermögenswerte?
Welche der folgenden Aussagen beschreibt langfristige Vermögenswerte?

Video: Welche der folgenden Aussagen beschreibt langfristige Vermögenswerte?

Video: Welche der folgenden Aussagen beschreibt langfristige Vermögenswerte?
Video: Vom Parkplatzwächter zum 6-stelligen Vermögen - Was du daraus lernen kannst! 🚗 2024, Juni
Anonim

Lang - Terminvermögen umfassen die folgendes : Lang - Begriff Investitionen. Diese umfassen einige Anlagen in Aktien und Anleihen anderer Unternehmen, den Anleihensenkenfonds eines Unternehmens, den Rückkaufswert von Lebensversicherungspolicen im Besitz des Unternehmens, zum Verkauf anstehende Immobilien usw. Sachanlagen.

Welche der folgenden Aussagen beschreibt außerdem die langfristige Potenzierung?

Lang - Begriff Potenzierung (LTP) ist eine anhaltende Steigerung der synaptischen Stärke folgendes Hochfrequenzstimulation einer chemischen Synapse. Studien zu LTP werden oft in Schnitten des Hippocampus durchgeführt, einem wichtigen Organ für Lernen und Gedächtnis.

Welches der folgenden Beispiele ist ebenfalls ein Beispiel für Flashbulb-Speicher? Es sind die Emotionen, die von a. ausgelöst werden Flashbulb-Speicher Ereignis, das die Fähigkeit erhöht, sich an die Details des Ereignisses zu erinnern. Diese Erinnerungen mit wichtigen historischen oder autobiografischen Ereignissen verbunden sind. Beispiele für Blitzlicht Veranstaltungen sind am 11. SeptemberNS, Ermordung Kennedys und die Challenger-Explosion.

Was ist auch ein Beispiel für den seriellen Positionseffekt?

Serienpositionseffekt . Einer Beispiel der Rolle der Probe kommt von der serieller Positionseffekt . Hören die Teilnehmer eine Wortliste und erinnern sie sich sofort, erinnern sie sich mehr Wörter vom Anfang und vom Ende der Liste als aus der Mitte.

Worauf bezieht sich die magische Zahl 7 plus oder minus zwei?

"Die magische Zahl sieben , plus oder minus zwei " bezieht sich auf die Kapazität des A. episodischen Gedächtnisses. Richtiges Verhältnis: 0,954545 Dies Nummer , bekannt durch George Miller und viele andere kognitive Psychologen, zeigt die Gesamtkapazität des Kurzzeitgedächtnisses der meisten Menschen an.

Empfohlen: