Was ist ein Teil der Definition von beruflichem Fehlverhalten?
Was ist ein Teil der Definition von beruflichem Fehlverhalten?

Video: Was ist ein Teil der Definition von beruflichem Fehlverhalten?

Video: Was ist ein Teil der Definition von beruflichem Fehlverhalten?
Video: Modelltest B1-B2 Beruf Sprechen Deutsch 2024, Juni
Anonim

Professionelles Fehlverhalten ist ein Handlung oder Unterlassung, die gegen diese anerkannten ethischen und Fachmann Standards von Benehmen . Handlungen, die ein Verletzung oder Missbrauch der Pflege-Klient-Beziehung werden berücksichtigt Professionelles Fehlverhalten , wie es ist Benehmen das zeigt ein mangelnde Integrität.

Was versteht man unter beruflichem Fehlverhalten?

Professionelles Fehlverhalten , Inkompetenz oder Unfähigkeit sind im Allgemeinen definiert als Versäumnis, angemessene Maßnahmen zum Schutz von Leben, Gesundheit oder Eigentum einer Person zu treffen, die durch die Arbeit eines Mitglieds oder einer Person, für die das Mitglied verantwortlich ist, beeinträchtigt werden könnte, wenn das Mitglied weiß oder wissen müsste, dass eine Gefahr besteht

Man kann sich auch fragen, was ist eine Richtlinie? Sie kann für einen einzelnen Kunden durch direkten Auftrag oder für mehr als eine Person durch eine Direktive . Für die Zwecke dieses Dokuments, a Direktive bezieht sich auf eine Anweisung von einem Arzt oder Nurse Practitioner (NP). Es ist ein Auftrag für ein Verfahren, eine Behandlung, ein Medikament oder eine Intervention für einen einzelnen Kunden.

Außerdem, was ist die Definition von Selbstregulierung, wie sie für CNO gilt?

Der Pflegeberuf wurde selbst - regulierend in Ontario seit 1963. Selbst - Verordnung ist ein Privileg, das Berufen gewährt wird, die gezeigt haben, dass sie die Interessen der Öffentlichkeit über ihre eigenen beruflichen Interessen stellen können.

Was muss ich CNO melden?

Nach dem Gesetz über die regulierten Gesundheitsberufe von 1991 sind Arbeitgeber verpflichtet, Bericht an CNO die Kündigung oder die Absicht, das Beschäftigungsverhältnis einer Pflegekraft aufgrund von beruflichem Fehlverhalten, Arbeitsunfähigkeit oder Inkompetenz zu beenden.

Empfohlen: