Wie bekommt ein kleines Mädchen eine Harnwegsinfektion?
Wie bekommt ein kleines Mädchen eine Harnwegsinfektion?

Video: Wie bekommt ein kleines Mädchen eine Harnwegsinfektion?

Video: Wie bekommt ein kleines Mädchen eine Harnwegsinfektion?
Video: Harnwegsinfektion bei Kindern natürlich heilen 2024, Juni
Anonim

EIN UTI entsteht normalerweise, wenn Keime (Bakterien) aus dem Kot, die sich auf der Haut befinden, werden in die Harnröhre und in die Blase. Dies kann passiert jedem Baby oder Kind und liegt nicht an mangelnder Hygiene.

Was verursacht in diesem Zusammenhang eine Harnwegsinfektion bei einem Kind?

ANTWORTEN: Harnwegsinfektion , oder Harnwegsinfektionen , passieren normalerweise, wenn Bakterien in die Harntrakt durch die Harnröhre und beginnen sich in der zu vermehren Blase . In Kinder , das Üblichste Ursachen von Harnwegsinfektionen sind Verstopfung, unvollständig Blase entleeren und halten Urin . Etwas Kinder kann auch Fieber entwickeln.

Ebenso, was können Sie einem Kind bei einer Harnwegsinfektion geben? Du kannst tun folgendes zu Hause um dich zu entlasten des Kindes Symptome: Geben Sie Ihre Kind rezeptfreie (OTC) Medikamente wie Ibuprofen oder Paracetamol zur Behandlung von Schmerzen und Fieber. Fragen Sie Ihren Arzt nach anderen Medikamenten, die kann verschrieben werden, um Schmerzen beim Wasserlassen zu lindern. Geben Sie Ihre Kind viel Flüssigkeit zu trinken.

Aber woher wissen Sie, ob Ihr Kind eine Harnwegsinfektion hat?

Hier sind einige Zeichen von ein UTI : Schmerzen, Brennen oder ein stechendes Gefühl Wenn urinieren. Häufiges Wasserlassen oder Gefühl ein dringend nötig urinieren , auch ohne bestanden Urin . übelriechend Urin das kann trüb aussehen oder Blut enthalten.

Was sind die Ursachen von Harnwegsinfektionen bei Frauen?

Harnwegsinfektionen bei Frauen EIN UTI entsteht, wenn Mikroben (ausgesprochen MAHY-krohbs) in den Harntrakt und Ursache Infektion. Bakterien sind am häufigsten Ursache von Harnwegsinfektionen , obwohl Pilze selten auch die Harntrakt . E. coli-Bakterien, die im Darm leben, Ursache die meisten Harnwegsinfektionen.

Empfohlen: