Wie wird Imodium metabolisiert?
Wie wird Imodium metabolisiert?

Video: Wie wird Imodium metabolisiert?

Video: Wie wird Imodium metabolisiert?
Video: IMODIUM® akut lingual - Die Soforthilfe bei akutem Durchfall 2024, Juni
Anonim

Loperamid ist ein P-Glykoprotein-Substrat. Elimination Die scheinbare Eliminationshalbwertszeit von Loperamid beträgt 10,8 Stunden mit einem Bereich von 9,1 bis 14,4 Stunden. Stoffwechsel In vitro Loperamid ist metabolisiert hauptsächlich durch Cytochrom P450 (CYP450) Isozyme, CYP2C8 und CYP3A4, um N-Demethyl. zu bilden Loperamid.

Wie wird Imodium in diesem Zusammenhang ausgeschieden?

Loperamid ist ausgeschieden aus dem System einer Person hauptsächlich durch Kot. Basierend auf der durchschnittlichen Halbwertszeit von 10,8 Stunden könnte es etwa 54 Stunden dauern, bis eine Dosis von Imodium das System des Abnehmers zu verlassen.

Verursacht Imodium auch Leberschäden? Leber Funktion: Loperamid wird zerlegt durch die Leber . Leber erkrankung oder reduziert Leber Funktion kann Ursache dieses Medikament im Körper aufzubauen, verursachend Nebenwirkungen. Dieses Medikament kann auch Ursache eine Abnahme Leber Funktion.

Die Leute fragen auch, was Imodium mit Ihrem Körper macht.

Dieses Medikament wird verwendet, um plötzlichen Durchfall (einschließlich Reisedurchfall) zu behandeln. Es funktioniert durch Verlangsamung das Bewegung des Darm. Dies nimmt ab das Nummer von Stuhlgang und macht das Stuhl weniger wässrig. Loperamid wird auch verwendet, um zu reduzieren das betragen von Entlassung bei Patienten, die sich einem Ileostoma unterzogen haben.

Welche Nebenwirkungen kann es haben, wenn zu viel Imodium eingenommen wird?

Symptome einer Überdosierung von Imodium können Schwindel, Schläfrigkeit , weniger Wasserlassen als üblich, Blähungen, schwere Magenkrämpfe oder Erbrechen.

Empfohlen: