Darf man der Marine beitreten, wenn man an Epilepsie leidet?
Darf man der Marine beitreten, wenn man an Epilepsie leidet?

Video: Darf man der Marine beitreten, wenn man an Epilepsie leidet?

Video: Darf man der Marine beitreten, wenn man an Epilepsie leidet?
Video: Epilepsie 2024, September
Anonim

Epilepsie , Einzel Anfälle und Fieberkrämpfe

Du wäre NICHT in der Lage beitreten die Armee, Marine , oder Luftwaffe, wenn : Sie haben hatte eine Single Krampfanfall in den letzten 5 Jahren. Wenn Sie haben hatte eine Single Krampfanfall in den letzten 5 bis 10 Jahren Sie kann für einige eingeschränkte Berufe geeignet sein

Kann ich auf diese Weise mit Epilepsie zum Militär gehen?

Epilepsie ist zweifelsfrei für alle Flugaufgaben disqualifizierend. Ein einzelner unprovozierter Krampf kann ausreichen, um die Diagnose a. zu stellen Krampfanfall Störung für Militär - Zwecke.

Zweitens, welche medizinischen Bedingungen disqualifizieren Sie vom Militär? Medizinische Bedingungen, die Sie davon abhalten können, dem Militär beizutreten

  • Bauchorgane und Magen-Darm-System. Die folgenden Bedingungen können Sie vom Militärdienst disqualifizieren:
  • Erkrankungen des Blutes und des blutbildenden Gewebes. Die folgenden Bedingungen können Sie vom Militärdienst disqualifizieren:
  • Zahnmedizin.
  • Ohren.
  • Hören.
  • Endokrine und metabolische Störungen.
  • Oberen Extremitäten.
  • Untere Extremitäten.

Darf man außerdem Feuerwehrmann mit Epilepsie sein?

Es gibt keine Bundesgesetze, die Menschen mit Epilepsie von der Arbeit als Feuerwehrmann , Polizeibeamter, Justizvollzugsbeamter oder in anderen Berufen als Strafverfolgungsbeamter (LEO). Einige private Organisationen tun empfehlen jedoch, dass LEOs und Feuerwehrleute bestimmte medizinische Voraussetzungen als Voraussetzung für eine Anstellung erfüllen.

Kann Epilepsie geheilt werden?

Heute sind die meisten Epilepsie wird mit Medikamenten behandelt. Medikamente nicht Epilepsie heilen , aber sie kann oft kontrollieren Anfälle sehr gut. Ungefähr 80% der Menschen mit Epilepsie heute haben sie Anfälle zumindest zeitweise durch Medikamente kontrolliert. Und andere, die Medikamente einnehmen, sagen, dass es nicht genug hilft.

Empfohlen: