Was bedeutet es, ein proaktiver Zuschauer zu sein?
Was bedeutet es, ein proaktiver Zuschauer zu sein?

Video: Was bedeutet es, ein proaktiver Zuschauer zu sein?

Video: Was bedeutet es, ein proaktiver Zuschauer zu sein?
Video: "Liebe auf Umwegen" | SWR Nachtcafé 2024, Juni
Anonim

EIN proaktiver Zuschauer ist eine Person, die persönliche Verantwortung für eine Situation übernimmt und eingreift, um das Wohlergehen und/oder die Sicherheit anderer zu gewährleisten. Zuschauer Intervention ist notwendig, um eine sichere, respektvolle und einladende Gemeinschaft zu schaffen und zu fördern.

Auch gefragt, was sind die 4 D's der Zuschauerintervention?

Ich arbeite im Bereich sexueller Übergriffe Verhütung , und dort sprechen wir über die verschiedenen Möglichkeiten, als die 4 D's einzugreifen – direkt, ablenken, delegieren und verzögern – dank der Forschung von Victoria Banyard und Alan Berkowtiz und Programmen wie M. V. P., Sex Signals und Green Dot.

Was ist außerdem ein Bystander-Training? Zuschauer Intervention ist eine Art von Ausbildung in postsekundären Bildungseinrichtungen verwendet, um sexuelle Übergriffe oder Vergewaltigungen, Rauschtrinken und Belästigung sowie unerwünschte Kommentare rassistischer, homophober oder transphober Art zu verhindern.

Was ist davon ein Beispiel für die Intervention von Zuschauern?

Zum Beispiel , wenn jemand versucht, einen betrunkenen Schüler in ein Zimmer zu bringen, können Sie dies direkt tun eingreifen indem du die Person beiseite nimmst und sagst: „Hey Mann, sie sieht betrunken aus. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Ablenken.

Was ist der Bystander-Effekt in der Psychologie?

Die Zuschauereffekt , oder Zuschauer Apathie, ist ein soziales psychologisch behaupten, dass Einzelpersonen einem Opfer mit geringerer Wahrscheinlichkeit Hilfe anbieten, wenn andere Personen anwesend sind; je größer die Anzahl der Umstehende , desto unwahrscheinlicher ist es, dass einer von ihnen hilft.

Empfohlen: