Gibt es Mücken in LA?
Gibt es Mücken in LA?

Video: Gibt es Mücken in LA?

Video: Gibt es Mücken in LA?
Video: Sean Paul - No Lie ft. Dua Lipa 2024, Juni
Anonim

Um die Welt, dort sind mehr als 3.500 Arten von Mücken . Nur wenige von ihnen können Krankheiten auf den Menschen übertragen. Hier in Los Angeles County, wir machen uns am meisten Sorgen um die Moskito für den Menschen gefährliche Arten.

Ähnlich kann man sich fragen, gibt es in Los Angeles Mücken?

Der unerbittliche Aedes Moskito wurde an vielen Orten gesichtet - Los Angeles , Orange, Riverside, San Bernardino, San Diego, Tulare, Kern, Merced und noch mehr Countys, so das kalifornische Gesundheitsministerium.

Anschließend stellt sich die Frage, sind Mücken in Kalifornien schlecht? Zwei invasive Arten von Mücken die Zika, Dengue, Gelbfieber und andere gefährliche Viren übertragen können, verbreiten sich in Kalifornien - und wurden bis in die Grafschaften Sacramento und Placer im Norden gefunden.

In Anbetracht dessen, warum gibt es in Kalifornien keine Mücken?

Ein Großteil des Südens Kalifornien zeichnet sich durch arides oder semiarides Klima mit verlängerten Trockenzeiten aus, in denen ein Großteil des Jahres begrenzt oder Nein Niederschlag. Mücken erfordern im Allgemeinen zumindest subfeuchte Bedingungen, um große Populationen zu ernähren, und bevorzugen feuchte Umgebungen vor allen anderen.

Warum gibt es in Los Angeles Mücken?

Schuld Aedes aegypti, auch bekannt als das Gelbfieber Moskito oder treffender benannt das 'Knöchelbeißer. ' Die invasiver kleiner Parasit macht seine nervige Präsenz in Südkalifornien bemerkbar und bringt es mit sich das Gefahr von Krankheiten wie Zika, Dengue und Chikungunya.

Empfohlen: