Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht einen niedrigen Östrogenspiegel bei Babys?
Was verursacht einen niedrigen Östrogenspiegel bei Babys?

Video: Was verursacht einen niedrigen Östrogenspiegel bei Babys?

Video: Was verursacht einen niedrigen Östrogenspiegel bei Babys?
Video: Östrogenmangel? Das macht es mit deinem Körper 2024, September
Anonim

Es ist angedacht, dass niedrig Ebenen von Östrogen (was bei jungen Mädchen normal ist) und/oder Vulvareizung verursacht durch scharfe Seifen, nasse Windeln, Infektionen oder Traumata wie eine Straddle-Verletzung, könnte Ursache die Schamlippen zusammenhalten.

Was verursacht davon einen niedrigen Östrogenspiegel?

Genetische Defekte, eine Familienanamnese mit hormonellen Ungleichgewichten oder bestimmte Krankheiten können Ursache Ihre Östrogen Ebenen zu fallen. Niedriges Östrogen Niveaus können die sexuelle Entwicklung und die sexuellen Funktionen beeinträchtigen. Sie können auch Ihr Risiko für Fettleibigkeit, Osteoporose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen.

Man kann sich auch fragen, was passiert, wenn Ihr Östrogen zu niedrig ist? Wenn Levels werden zu niedrig , kann vaginale Trockenheit auftreten, die oft zu schmerzhaftem Sex führt. Hitzewallungen: Hitzewallungen oft passieren in den Wechseljahren aufgrund von niedriges Östrogen Ebenen. Östrogen Mangel kann verursachen ein Abnahme des Serotonins, der zu Stimmungsschwankungen oder Depressionen beiträgt.

Können Sie dementsprechend ein Baby mit niedrigem Östrogenspiegel bekommen?

Niedriges Östrogen kann zu versäumten oder unregelmäßigen Perioden führen. Unfruchtbarkeit: Niedriges Östrogen Ebenen kann verhindern den Eisprung und erschweren eine Schwangerschaft, was zu Unfruchtbarkeit führt. Schmerzhafter Geschlechtsverkehr: Östrogen kann die vaginale Schmierung beeinflussen. Wenn Ebenen werden auch niedrig , Scheidentrockenheit kann auftreten, was oft zu schmerzhaftem Sex führt.

Wie kann ich meinen Östrogenspiegel erhöhen?

Östrogenreiche Lebensmittel, die Sie in Ihre Ernährung aufnehmen sollten

  1. Leinsamen. Leinsamen sind eine der reichsten Östrogenquellen und stehen ganz oben auf der Liste der Lebensmittel, die Phytoöstrogen enthalten.
  2. Soja. Sojaprodukte enthalten Isoflavone, von denen bekannt ist, dass sie den Östrogenspiegel bei Frauen erhöhen.
  3. Früchte.
  4. Nüsse.
  5. Trockenfrüchte.
  6. Rotwein.
  7. Auf der anderen Seite.

Empfohlen: