Was verursacht eine fibröse Dysplasie des Knochens?
Was verursacht eine fibröse Dysplasie des Knochens?

Video: Was verursacht eine fibröse Dysplasie des Knochens?

Video: Was verursacht eine fibröse Dysplasie des Knochens?
Video: Was ist fibröse Dysplasie 2024, Juli
Anonim

Was verursacht fibröse Dysplasie? ? Das genaue Ursache von fibröse Dysplasie ist nicht bekannt. Es wird angenommen, dass es auf einen chemischen Defekt in einem bestimmten Knochen Protein. Dieser Defekt kann auf eine bei der Geburt vorhandene Genmutation zurückzuführen sein, obwohl nicht bekannt ist, dass die Erkrankung in Familien weitergegeben wird.

Was ist davon eine fibröse Dysplasie des Knochens?

Fibröse Dysplasie ist eine Skeletterkrankung, bei der Knochen -bildende Zellen reifen nicht und produzieren zu viel faserig oder Bindegewebe. Der Ersatz von normalen Knochen in fibröse Dysplasie kann zu Schmerzen führen, verformt Knochen , und Fraktur, besonders wenn sie in der langen Knochen (Arme und Beine).

Wissen Sie auch, wie selten fibröse Dysplasie ist? Fibröse Dysplasie (FD) ist a Selten Knochenerkrankung. Knochen, der von dieser Störung betroffen ist, wird durch abnormale narbenartige ( faserig ) Bindegewebe. FD wird normalerweise bei Kindern oder jungen Erwachsenen diagnostiziert, aber leichte Fälle können bis zum Erwachsenenalter nicht diagnostiziert werden.

Ebenso fragen die Leute, kann sich eine fibröse Dysplasie in Krebs verwandeln?

Fibröse Dysplasie ist eine chronische Erkrankung und verläuft häufig fortschreitend. Es ist sehr selten für Gebiete von fibröse Dysplasie zu werden bösartig oder krebsartig . Dies tritt bei weniger als 1 % der Patienten auf und tritt eher bei Patienten mit polyostotischer Form der Erkrankung oder bei Patienten mit McCune-Albright-Syndrom auf.

Ist die fibröse Dysplasie genetisch bedingt?

Wenn es spät in der Entwicklung auftritt, können nur sehr wenige Gewebe die Mutation aufweisen. Da die Mutation vor der Geburt auftritt, gilt FD als a genetisch Krankheit. Aber im Gegensatz zu fast allen anderen Krankheiten ist sie nicht erblich, da sie nicht in Samen- oder Eizellen vorkommen kann. Der Arzt rief mich an Fibröse Dysplasie ein Tumor.

Empfohlen: