Wo ist der richtige Ort, um AED-Pads an einem Kind anzubringen?
Wo ist der richtige Ort, um AED-Pads an einem Kind anzubringen?

Video: Wo ist der richtige Ort, um AED-Pads an einem Kind anzubringen?

Video: Wo ist der richtige Ort, um AED-Pads an einem Kind anzubringen?
Video: AED Pad Placement | How to Use Defibrillator Pads 2024, Juni
Anonim

Wenn es so aussieht Pads wird berühren, lege einen Pad in der Mitte der Brust des Babys. Setzen Sie den anderen Pad in der Mitte des oberen Rückens des Babys. Möglicherweise müssen Sie zuerst den Rücken des Babys trocknen. Berühren Sie das Baby nicht, während die AED überprüft den Herzrhythmus des Babys.

Spielt es in dieser Hinsicht eine Rolle, welches AED-Pad wohin gehört?

Grundregeln für das Anhängen Pads allen gemeinsam AEDs : Entfernen und platzieren Sie einen Pad auf einmal. Es tut nicht Gegenstand welcher Pad du ziehst zuerst an und welchen geht am zweiten.

Zweitens, wann sollten Sie keinen AED verwenden? In den folgenden Situationen sollten Sie keinen automatisierten externen Defibrillator (AED) verwenden:

  1. Verwenden Sie den AED nicht, wenn das Opfer im Wasser liegt.
  2. Verwenden Sie den AED nicht, wenn die Brust mit Schweiß oder Wasser bedeckt ist.
  3. Legen Sie kein AED-Pad über ein Medikamentenpflaster.
  4. Legen Sie das AED-Pad nicht über einen Herzschrittmacher (harter Knoten unter der Brusthaut).

Wissen Sie auch, wo sollten Stoßdämpfer platziert werden?

Sie gehen einfach auf die Vorderseite (anterior) der Brust, eine über der rechten Brustwarze und die andere auf der linken Seite der Brust unterhalb des linken Brustbereichs. Die einzige Ausnahme bildet die Pädiatrie, wo eine an der hinteren Brustwand (posterior) und die andere an der vorderen (anterioren) linken Brustwand platziert wird.

Ab welchem Alter kann ein AED bei einem Kind verwendet werden?

Kinder Über Alter 8 kann mit einem Standard behandelt werden AED . Zum Kinder im Alter 1–8 empfiehlt die AHA die separat erhältlichen gedämpften Elektroden für Kinder. In Kleinkinder <1 Jahr von Alter ein manueller Defibrillator wird bevorzugt. Wenn kein manueller Defibrillator verfügbar ist, AED mit einem Dosisabschwächer verwendet werden.

Empfohlen: