Ist es in Großbritannien legal, Maulwürfe zu töten?
Ist es in Großbritannien legal, Maulwürfe zu töten?

Video: Ist es in Großbritannien legal, Maulwürfe zu töten?

Video: Ist es in Großbritannien legal, Maulwürfe zu töten?
Video: Karbid – Die beste Alternative zu Karbid um Maulwürfe/Wühlmäuse endgültig loszuwerden 2024, Juni
Anonim

Die Verwendung von Fallen ist jedoch nicht allgemein rechtmäßig. In einigen Teilen Europas, Fallenstellen Maulwürfe ist legal erfordert jedoch eine Jagd- und Fallengenehmigung. Erkundigen Sie sich bei Ihren örtlichen Wildtierbehörden, bevor Sie versuchen, zu fangen Maulwürfe wenn du in der wohnst Vereinigtes Königreich.

Sind Maulwürfe in Großbritannien auf diese Weise geschützt?

Allgemeine Ratschläge zur Schädlingsbekämpfung finden Sie unter Schädlingsbekämpfung auf Ihrem Grundstück. Alle Füchse, Maulwürfe und Nerz, den du fängst, sind geschützt gemäß dem Animal Welfare Act 2006. Sie können zu einer Gefängnisstrafe und einer Geldstrafe von bis zu £20.000 verurteilt werden, wenn Sie einem Tier unnötiges Leid zufügen.

Man kann sich auch fragen, warum Bauern Maulwürfe töten? Der Boden, den sie an die Oberfläche schieben, gelangt in die Grünlandsilage, die in den Wintermonaten an Kühe und Schafe verfüttert wird, und kontaminiert möglicherweise Fleisch und Milch mit Listeriose-Bakterien. Deshalb waren bis vor kurzem 87 Bauernhöfe in ganz Nordengland bezahlte Peter Brown, um ihre Felder zu befreien Maulwürfe mit dem Gift Strychnin.

Ist es gegen das Gesetz, einen Maulwurf zu töten?

Rechtliches Status Maulwürfe sind nicht klassifiziert und Personen können einfangen oder Maulwürfe töten auf ihrem eigenen Grundstück, wenn sie Pflanzen, Haustieren oder deren Eigentum Schaden zufügen (RCW 77.36.

Ist es illegal, Füchse in Großbritannien zu töten?

Es ist illegal jagen Füchse mit einem Rudel Hunde. schießen der Fuchs schnell, nachdem er gefunden wurde. Führen Sie den Nachweis, dass Sie das Land besitzen, auf dem Sie schießen, oder eine schriftliche Genehmigung des Landbesitzers mit.

Empfohlen: