Wie sehen Muttermale bei Babys aus?
Wie sehen Muttermale bei Babys aus?

Video: Wie sehen Muttermale bei Babys aus?

Video: Wie sehen Muttermale bei Babys aus?
Video: Die ersten Tage nach der Geburt: Tipps und Tricks für Eltern 2024, Juni
Anonim

Maulwürfe , oder Nävi, sind Flecken auf der Haut. Sie können Sein flach oder erhaben, groß oder klein, oval oder rund, gesprenkelt oder einfarbig. Ihr Farbton wird durch Pigmentzellen verursacht, die Melanozyten genannt werden, und sie können von braun bis rosa, braun oder schwarz reichen. Ungefähr 1 von 100 Babys ist geboren mit a Maulwurf.

Ebenso fragen die Leute, wie bekommen Babys Muttermale?

Dies kann ein Muttermal sein oder Maulwurf , die beide in üblich sind Babys . Muttermale treten bei der Geburt oder in den Wochen nach der Geburt auf und entstehen, weil Blutgefäße oder Pigmentzellen nicht richtig gebildet werden. Maulwürfe , auf der anderen Seite kann bei der Geburt oder jederzeit während Ihres gesamten des Kindes Leben.

Und wie sieht Hautkrebs bei einem Kind aus? Symptome der Basalzelle Karzinom erscheinen an sonnenexponierten Stellen wie Kopf, Gesicht, Hals, Armen und Händen. Die Symptome kann gehören: Eine kleine, erhabene Beule, die ist glänzend oder perlmuttartig und kann kleine Blutgefäße haben. Eine kleine, flache Stelle, die ist schuppig, unregelmäßig geformt , und blass, rosa oder rot.

Wann sollte ich mir dementsprechend Sorgen um einen Muttermal bei meinem Kind machen?

Maulwürfe auf einen des Kindes Haut sind im Allgemeinen nichts zu Sorge Über. Neu Maulwürfe erscheinen im Kindes- und Jugendalter. Diese Veränderungen sind häufig und selten ein Zeichen von Melanomen, einer Art von Hautkrebs, die kann beginnen in a Maulwurf . Tatsächlich ist das Melanom bei jungen Menschen selten Kinder.

Werden Babys mit Muttermalen oder Muttermalen geboren?

Angeborene melanozytäre Nävi werden häufig als Maulwürfe . Sie können anwesend sein bei Geburt oder im ersten Lebensjahr auftreten. Diese Muttermale sind häufig, in 1-3% der Fälle gefunden Neugeborene . Die meisten angeborenen melanozytären Nävi sind harmlos und bedürfen in der Regel keiner Behandlung oder Entfernung.

Empfohlen: