Wer waren die Ärzte im Tuskegee-Experiment?
Wer waren die Ärzte im Tuskegee-Experiment?

Video: Wer waren die Ärzte im Tuskegee-Experiment?

Video: Wer waren die Ärzte im Tuskegee-Experiment?
Video: The Tuskegee Syphilis Experiment 2024, September
Anonim
  • Raymond A. Vonderlehr (Arzt)
  • Eugene Dibble (Arzt)
  • Eunice-Flüsse (Krankenschwester)

Was ist dann beim Tuskegee-Experiment passiert?

Am 25. Juli 1972 erfuhr die Öffentlichkeit, dass im Laufe der letzten 40 Jahre eine staatliche medizinische Experiment durchgeführt in der Tuskegee , Ala., hatte Hunderten von afroamerikanischen Männern mit Syphilis erlaubt, unbehandelt zu bleiben, damit Wissenschaftler die Auswirkungen der Krankheit untersuchen konnten.

Und wer war am Tuskegee-Experiment beteiligt? Die Tuskegee-Experiment begann 1932, zu einer Zeit, als es noch keine Behandlung für Syphilis gab. Nachdem sie durch das Versprechen kostenloser medizinischer Versorgung rekrutiert worden waren, waren ursprünglich 600 Männer in das Projekt aufgenommen worden. Die Teilnehmer waren in erster Linie Pächter, viele hatten noch nie zuvor einen Arzt aufgesucht.

Warum war das Tuskegee-Experiment außerdem unethisch?

F. Wann hat der öffentliche US-Gesundheitsdienst Syphilis-Studie bei Tuskegee werden unethisch ? A. Die Studie wurde unethisch in den 1940er Jahren, als Penicillin das empfohlene Medikament zur Behandlung von Syphilis wurde und die Forscher es den Probanden nicht anboten.

Warum haben sie das Tuskegee-Experiment gemacht?

Im Jahr 1932 arbeitete der öffentliche Gesundheitsdienst mit dem Tuskegee Institute, begann eine Studie, um den natürlichen Verlauf der Syphilis aufzuzeichnen, in der Hoffnung, Behandlungsprogramme für Schwarze zu rechtfertigen. Es hieß die „ Tuskegee Studie über unbehandelte Syphilis beim Negermännchen.“

Empfohlen: