Dürfen Diabetiker Pflaumen und Pfirsiche essen?
Dürfen Diabetiker Pflaumen und Pfirsiche essen?
Anonim

Sie können helfen, Ihren Blutzucker zu senken

Trotz des relativ hohen Kohlenhydratgehalts Pflaumen und Pflaumen tun scheinen nach dem Verzehr keinen wesentlichen Anstieg des Blutzuckerspiegels zu verursachen (18, 19). Darüber hinaus konsumieren Sie Früchte wie Pflaumen und Pflaumen ist mit einem geringeren Risiko für Typ 2 verbunden Diabetes (21).

Sind Pfirsiche und Pflaumen diesbezüglich gut für Diabetiker?

Pfirsiche , Pflaumen , Nektarinen geben Fettleibigkeit, Diabetes geringe Chance. Zusammenfassung: Pfirsiche , Pflaumen und Nektarinen haben bioaktive Verbindungen, die möglicherweise Fettleibigkeit bekämpfen können Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, laut neuen Studien von Texas AgriLife Research.

Anschließend stellt sich die Frage, welche Früchte Diabetiker meiden sollten? Es ist am besten, Folgendes zu vermeiden oder einzuschränken:

  • Trockenfrüchte mit Zuckerzusatz.
  • Obstkonserven mit Zuckersirup.
  • Marmelade, Gelee und andere Konserven mit Zuckerzusatz.
  • gesüßter Apfelmus.
  • Fruchtgetränke und Fruchtsäfte.
  • Gemüsekonserven mit Natriumzusatz.
  • Gurken, die Zucker oder Salz enthalten.

Wissen Sie auch, können Diabetiker Pfirsiche essen?

Süß, saftig Pfirsiche für stoffwechselförderndes Kalium Duftend, saftig Pfirsiche sind ein Warm-Wetter-Genuss und kann sei auch in deinem Diabetes -freundliche Ernährung. Pfirsiche enthalten die Vitamine A und C, Kalium und Ballaststoffe und schmecken pur oder in Eistee für eine fruchtige Note.

Sind Pflaumen reich an Zucker und Kohlenhydraten?

Ein Medium Pflaume enthält fast 8 Gramm Kohlenhydrate . Es gibt 6,6 Gramm natürlich vorkommendes Zucker und fast 1 Gramm Ballaststoffe in jedem Pflaume . Pflaumen sind ein fettarmes Lebensmittel mit weniger als 1 Gramm Fett pro Portion.

Empfohlen: