Wer starb in dem Buch Fever 1793?
Wer starb in dem Buch Fever 1793?

Video: Wer starb in dem Buch Fever 1793?

Video: Wer starb in dem Buch Fever 1793?
Video: Fever 1793 - Book Review 2024, Juni
Anonim

Mattie und ihre Familie sind fiktive Werke, aber die Fieber Der Ausbruch hat Philadelphia im Spätsommer des Jahres tatsächlich heimgesucht 1793 . Und die Ergebnisse waren genauso verheerend wie die Roman berichtet. Schätzungen zufolge zwischen vier- und fünftausend Menschen ist gestorben von der Pest.

Ist Matties Mutter davon 1793 im Fieber gestorben?

2. September, 1793 Mutter ist zum Glück nicht tot, also bringen Großvater und Mattie sie hinein und legen sie ins Bett. Großvater besteht darauf, dass sie einfach vor Hitze ohnmächtig geworden ist, aber Matilda kann sagen, dass etwas wirklich, wirklich nicht stimmt.

Man kann sich auch fragen, wie Polly 1793 im Fever gestorben ist. Polly stirbt die Vermutung, dass sie Yellow erwischt hat Fieber . Sie hatte nach dem Abendessen bei Kerzenlicht genäht und war dann zusammengebrochen. Sie ist gestorben friedlich in ihrem eigenen Bett.

Auch gefragt, was passiert in dem Buch Fever 1793?

Buchzusammenfassung Mattie verbringt ihre Tage damit, Hausarbeit zu vermeiden und Pläne zu schmieden, um das Familienunternehmen in das beste Philadelphia zu verwandeln, das es je gesehen hat. Aber dann die Fieber bricht aus. Krankheit fegt über die Straßen, zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt und stellt Matties Welt auf den Kopf.

Was ist das Hauptproblem in Fever 1793?

Die Problem im Buch Fieber 1793 ist der Ausbruch von Gelb Fieber in Philadelphia im Jahr 1793 . Diese Epidemie infizierte und tötete etwa 10 % der Bevölkerung, die zu dieser Zeit etwa 40.000 betrug, sodass 4.000 Menschen an den Folgen starben Fieber.

Empfohlen: