Inhaltsverzeichnis:

Wie wird Diazepam klassifiziert?
Wie wird Diazepam klassifiziert?

Video: Wie wird Diazepam klassifiziert?

Video: Wie wird Diazepam klassifiziert?
Video: Wie wirkt VALIUM? | MindChange 2024, Juli
Anonim

Diazepam wird verwendet, um Angstzustände, Alkoholentzug und Krampfanfälle zu behandeln. Es wird auch verwendet, um Muskelkrämpfe zu lindern und vor medizinischen Eingriffen zu sedieren. Dieses Medikament wirkt, indem es das Gehirn und die Nerven beruhigt. Diazepam gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Benzodiazepine bekannt sind.

Woraus besteht Diazepam auf diese Weise?

Neben dem Wirkstoff diazepam , enthält jede Tablette die folgenden inaktiven Bestandteile: wasserfreie Lactose, Maisstärke, vorgelatinierte Stärke und Calciumstearat mit den folgenden Farbstoffen: 5-mg-Tabletten enthalten FD&C Yellow Nr. 6 und D&C Yellow Nr. 10; 10-mg-Tabletten enthalten FD&C Blue No. 1.

Ist Diazepam auch ein Betäubungsmittel? Es ist nicht Betäubungsmittel weil es stattdessen als Benzodiazepin eingestuft wird, aber diazepam hat was gemeinsam mit Betäubungsmittel . Erstens beides Betäubungsmittel und diazepam wirken depressiv auf das zentrale Nervensystem. Aus diesem Grund können Menschen, die diese Medikamente einnehmen, beeinträchtigt oder berauscht erscheinen.

Was ist außerdem ein Hinweis auf Diazepam?

Diazepam-Tabletten USP sind zur Behandlung von Angststörungen oder zur kurzfristigen Linderung von Angstsymptomen indiziert. Angst oder Anspannung im Zusammenhang mit dem Stress des Alltags erfordert in der Regel keine Behandlung mit einem Anxiolytikum.

Was sind die Milligramm Diazepam?

Diazepam-Dosierung

  • Eine typische Valiumdosis für Erwachsene zur Behandlung von Angstzuständen kann zwischen 2 und 10 mg zwei- bis viermal täglich liegen.
  • Eine typische Valiumdosis für Erwachsene zur Behandlung von Alkoholentzug kann 10 mg drei- bis viermal täglich für 24 Stunden betragen, gefolgt von 5 mg, die je nach Bedarf drei- bis viermal täglich eingenommen wird.

Empfohlen: