Was behandelt ivomec bei Rindern?
Was behandelt ivomec bei Rindern?

Video: Was behandelt ivomec bei Rindern?

Video: Was behandelt ivomec bei Rindern?
Video: Ivermectin - Das Wundermedikament gegen das Corona-Virus? 2024, Juli
Anonim

IVOMEC Injektion (1% Ivermectin Sterile Lösung) ist ein injizierbares Entwurmungsmittel zur Bekämpfung von reifen und unreifen Stadien innerer und äußerer Parasiten in Vieh und Schweinen, einschließlich vieler Arten von Magen-Darm-Spulwürmern, Lungenwürmern, Maden, saugenden Läusen und Räudemilben in Vieh.

Die Leute fragen auch, was behandelt Ivermectin bei Rindern?

IVOMEC Pour-On in der empfohlenen Dosierung von 500 µg Ivermectin pro kg Körpergewicht wird für die Behandlung von parasitären Infektionen und Befall durch Magen-Darm-Spulwürmer, Augenwürmer, Lungenwürmer, Maden, Milben und Hornfliegen in Vieh.

Tötet Ivermectin außerdem Läuse bei Rindern ab? Behandlung und Kontrolle Die meisten Viehzüchter behandeln zum Läuse beim Absetzen im Herbst; in einigen Regionen bekommt diese Behandlung auch die letzten Hornfliegen sowie Maden. Campbell sagt das Ivermectin Die Formulierung zum Aufgießen ist sowohl gegen das Kauen als auch gegen das Beißen ziemlich wirksam Läuse , wohingegen die injizierbare Formulierung dies nicht ist.

Ebenso kann man fragen, wie lange dauert es, bis ivomec bei Rindern wirkt?

IVOMEC Pour-On (Ivermectin topische Lösung) bekämpft Hornfliegen (Haematobia irritans) bis zu 28 Tage nach der Dosierung.

Wie oft geben Sie Ivomec-Rinder?

Kälber müssen häufiger entwurmt werden. Die Behandlung sollte im Alter von 3 bis 4 Monaten beginnen und beim Absetzen wieder gegeben werden. Abhängig von der Parasitenbelastung Ihrer Farm kann eine Entwurmung alle 3 bis 4 Monate bis zum Erreichen von 1 Jahr erforderlich sein.

Cookies verwendet.

Cookie-Untergruppe Kekse Lebensdauer
.quantserve.com mc (396 null) 396 Tage

Empfohlen: