Was sind weiße Maden?
Was sind weiße Maden?

Video: Was sind weiße Maden?

Video: Was sind weiße Maden?
Video: Weiße Maden in der Erde » Was hat es damit auf sich? 2024, Juli
Anonim

Weiße Maden sind das Larvenstadium vieler Insekten und leben oft knapp unter der Oberfläche im Oberboden. Pflanzen können beschädigt werden und sterben wahrscheinlich ab. Es ist nicht ungewöhnlich, dass auf einem einzigen Rasen Hunderte von Maden . Mit fortschreitendem Befall kann ein ganzer Rasen zerstört werden.

Anschließend kann man sich auch fragen, was wird aus einer Larve?

Rasen Grubs , oft angerufen Weiße Maden , sind die unausgereifte Form verschiedener Skarabäus-Käfer, wie Japankäfer, Junikäfer (Käfer) oder Europäischer Käfer. Grubs letztlich einbiegen in erwachsene Käfer und schlüpfen aus dem Boden, um sich zu paaren und Eier zu legen, die schlüpfen hinein mehr Grubs.

Abgesehen von oben, wie werden Sie weiße Maden los? Antwort 1: Umweltfreundliche nützliche Nematoden suchen und töten Maden und andere bodenbewohnende Insekten. Sie kommen auf einem Schwamm (für das bloße Auge unsichtbar), den Sie in Wasser einweichen, in einen Sprüher geben und Ihren Schmutz oder Rasen besprühen. Sie werden sich mit der Zeit vermehren und weiter töten Maden.

Die Leute fragen auch, sind weiße Maden schädlich?

Die Antwort ist nein. Weiße Maden in Rasen (und viele davon in Gartenbeeten) sind fast immer eine von zwei Arten von Skarabäuskäfern, die als Junikäfer und Maskenkäfer bekannt sind. Beide Arten können sein schädlich im Spätsommer zu rasen, obwohl die Fütterung im Winter und Frühjahr unbedeutend ist.

Wie sieht ein Schaden durch Weißen Maden aus?

Allgemeine Symptome von White Grub-Schaden zu Turfgrass Nach dem Schlüpfen aus Eiern, weiße Maden beginnen, sich von den Wurzeln und unterirdischen Stängeln von Rasengräsern zu ernähren. Der erste Hinweis auf eine Verletzung ist lokalisierte Flecken von blassem, verfärbtem und absterbendem Gras, die Symptome von Feuchtigkeitsstress zeigen.

Empfohlen: