Inhaltsverzeichnis:

Was kann die Ergebnisse des Rückenmarks schädigen?
Was kann die Ergebnisse des Rückenmarks schädigen?

Video: Was kann die Ergebnisse des Rückenmarks schädigen?

Video: Was kann die Ergebnisse des Rückenmarks schädigen?
Video: Das Rückenmark – Zentrales Nervensystem (ZNS) 2024, Juli
Anonim

EIN Rückenmarksverletzung (SCI) ist Schaden zum Rückenmark das Ergebnisse bei einem Funktionsverlust, wie Mobilität und/oder Gefühl. Häufig Ursachen von Rückenmarksverletzungen sind Traumata (Autounfall, Schuss, Stürze etc.) oder Krankheiten (Polio, Spina bifida, Friedreich-Ataxie etc.).

Was passiert hiervon, wenn Sie Ihr Rückenmark schädigen?

Ein Rückenmark Verletzung tritt ein wenn es da ist Schaden zu das Rückenmark entweder durch ein Trauma, den Verlust der normalen Blutversorgung oder eine Kompression durch einen Tumor oder eine Infektion. Wenn das Verletzung an das Rückenmark auftritt niedriger in das Rücken kann es zu einer Querschnittlähmung-Lähmung nur beider Beine kommen.

Können Sie sich auch von einer kompletten Rückenmarksverletzung erholen? Wie bei unvollständig Rückenmarksverletzungen , Genesung nach einer kompletten Rückenmarksverletzung hängt von der rehabilitativen und medizinischen Versorgung der Überlebenden ab. Physiotherapie kann helfen Verletzung Überlebende erlangen stetig ihre Funktion zurück, während sie das Gehirn umschulen zu die Hindernisse überwinden, die durch die Rückenmarksverletzung.

Ist ein Rückenmarksschaden einfach von Dauer?

EIN Rückenmarksverletzung - Schaden zu irgendeinem Teil der Rückenmark oder Nerven am Ende der Wirbelsäule Kanal (Cauda equina) - häufig Ursachen dauerhaft Veränderungen in Kraft, Empfindung und anderen Körperfunktionen unterhalb der Verletzung . Sie könnten die Auswirkungen Ihres spüren Verletzung mental, emotional und sozial.

Was sind die Symptome von Rückenmarksproblemen?

Einige Symptome einer Rückenmarksverletzung sind:

  • Probleme beim Gehen.
  • Kontrollverlust über Blase oder Darm.
  • Unfähigkeit, die Arme oder Beine zu bewegen.
  • Gefühl von sich ausbreitender Taubheit oder Kribbeln in den Extremitäten.
  • Bewusstlosigkeit.
  • Kopfschmerzen.
  • Schmerzen, Druck und Steifheit im Rücken- oder Nackenbereich.
  • Anzeichen eines Schocks.

Empfohlen: