Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Social Wellness wichtig?
Warum ist Social Wellness wichtig?

Video: Warum ist Social Wellness wichtig?

Video: Warum ist Social Wellness wichtig?
Video: Social Wellness 2024, Juli
Anonim

Soziales Wohlbefinden ist wichtig , denn die positiven Auswirkungen der Entwicklung und Pflege gesunder Beziehungen sind endlos. Menschen, die sind sozial genießen Sie große gesundheitliche Vorteile und könnten sogar länger leben. Ein gesunder Sozial Leben kann die Fähigkeit des Immunsystems verbessern, Infektionskrankheiten abzuwehren.

Was sind folglich die Vorteile von Social Wellness?

Die Herz und Blutdruck der Menschen mit gesunden Beziehungen reagieren besser auf betonen . Starke soziale Netzwerke werden mit einem gesünderen endokrinen System und einer gesünderen Herz-Kreislauf-Funktion in Verbindung gebracht. Gesunde soziale Netzwerke stärken die Fähigkeit des Immunsystems, Infektionskrankheiten abzuwehren.

Abgesehen von oben, was ist soziales Wohlbefinden? Soziales Wohlbefinden bezieht sich auf die Beziehungen, die wir haben und wie wir mit anderen interagieren. Unsere Beziehungen können Sie in schwierigen Zeiten unterstützen. Soziales Wohlbefinden Dazu gehört der Aufbau gesunder, pflegender und unterstützender Beziehungen sowie die Pflege einer echten Verbindung zu Ihren Mitmenschen.

Abgesehen von oben, warum ist soziales Wohlergehen wichtig?

Das macht soziales Wohlergehen ein fester Bestandteil unseres Overalls Wohlbefinden . Wenn wir keine starken Beziehungen in unserem Leben haben, ist unsere Fähigkeit zu gedeihen begrenzt. Gesunde Beziehungen können uns geistig und körperlich beeinflussen. Sie können uns helfen, länger zu leben, mit Stress umzugehen und gesünder zu werden.

Wie erreicht man soziales Wohlbefinden?

Befolgen Sie diese sieben Richtlinien, um Ihre Gewohnheiten des sozialen Wohlbefindens zu pflegen:

  1. Üben Sie Selbstfürsorge.
  2. Erkenne dich selbst.
  3. Nicht kritisieren, urteilen oder tadeln.
  4. Stehen Sie zu Ihrem Teil.
  5. Entfachen Sie alte Freundschaften und pflegen Sie Beziehungen zu Menschen, die respektvoll, positiv und unterstützend sind.
  6. Sei kein Flocke!
  7. Schätzen Sie sich und andere.

Empfohlen: