Warum Mais essen, wenn er nicht verdaut wird?
Warum Mais essen, wenn er nicht verdaut wird?

Video: Warum Mais essen, wenn er nicht verdaut wird?

Video: Warum Mais essen, wenn er nicht verdaut wird?
Video: Superheld Mais: Die wichtigsten Fakten über die Vitaminbombe | Galileo | ProSieben 2024, Juni
Anonim

Der Körper kann nicht Mais verdauen

Mais ist reich an Zellulose, einer unlöslichen Faser, die der Körper nicht aufnehmen kann verdauen . Kauen Mais forlonger kann dem Verdauungssystem auch helfen, Zellulosewände abzubauen, um mehr Nährstoffe zu erhalten

Wenn man dies berücksichtigt, warum sollte man Mais essen, wenn er nicht verdaut wird?

Es hätte keinen Sinn in Essen es wenn es war nicht. Süss Mais wird verdaut, sonst würde es wenig Sinn machen Essen es. Das Innere jedes Kerns ist fast reine Stärke und wird sehr leicht verdaut. Aber es ist von einer Zellulosehülle umgeben und der Mensch hat keine Möglichkeit, Zellulosemoleküle abzubauen.

Man kann sich auch fragen, was dazu führt, dass Nahrung nicht verdaut wird. Es kann durch eine Schädigung des Vagusnervs verursacht werden, der das Verdauungssystem reguliert. Ein geschädigter Vagusnerv verhindert die Funktion der Muskeln im Magen und Darm und verhindert Lebensmittel sich nicht richtig durch das Verdauungssystem bewegen Ursache der Gastroparese ist unbekannt.

Ist Mais in dieser Hinsicht schlecht für Ihr Verdauungssystem?

Mais . Zu viel von allem ist Schlecht zum Verdauung , aber Mais in großen Mengen kann aufgrund seines hohen Zellulosegehaltes zu erheblichen Magen-Darm Symptome. Mais durchläuft dein System unverdaut; als solches kann es zu Krämpfen, Bauchschmerzen, und Gas rein das Prozess.

Bekommen Sie Nahrung aus Mais?

Mais ist nahrhaft, liefert Ballaststoffe, die die Verdauung unterstützen, sowie Folsäure, Thiamin, Phosphor, Vitamin C und Magnesium (jeweils etwa 10 % des Tageswertes).

Empfohlen: