Wie lange dauert es, sich von einer Pyelonephritis zu erholen?
Wie lange dauert es, sich von einer Pyelonephritis zu erholen?

Video: Wie lange dauert es, sich von einer Pyelonephritis zu erholen?

Video: Wie lange dauert es, sich von einer Pyelonephritis zu erholen?
Video: Nierenbeckenentzündung - Pyelonephritis (Erkrankungen der Niere) 2024, Juli
Anonim

Die meisten Patienten mit unkomplizierten Fällen von Pyelonephritis stellen fest, dass sich ihre Symptome nach ein bis zwei Tagen Behandlung mit Antibiotika bessern. Aber auch wenn sich die Symptome bessern, Antibiotika sind normalerweise vorgeschrieben, um abzuschließen ein 10- bis 14-tägiger Kurs.

Wie lange dauert es diesbezüglich, bis eine Pyelonephritis abgeheilt ist?

Generell parenterale Antibiotika sollen 10-14 Tage verabreicht werden, gefolgt von einer oralen Therapie für 2-4 Wochen. Fieber sollen innerhalb von 5-6 Tagen abklingen und Schmerzen sollen innerhalb von 24 Stunden lösen. Bei parenteraler Antibiotikatherapie ist erfolgreiche, orale Therapie ist für weitere 2-4 Wochen eingerichtet.

Kann man auch fragen, kann man Pyelonephritis heilen? Behandlung Pyelonephritis Obwohl Drogen kann heilen der Infektion innerhalb von 2 bis 3 Tagen, muss das Medikament während der gesamten Verschreibungsdauer (in der Regel 10 bis 14 Tage) eingenommen werden. Dies gilt auch, wenn Sie sich besser fühlen. Die Antibiotika-Optionen sind: Levofloxacin.

Wie lange dauert es einfach, sich von einer Niereninfektion zu erholen?

Wie lange es nimmt wie Sie sich bessern können, hängt davon ab, wie stark Ihre Symptome zu Beginn der Behandlung sind. In leichten Fällen werden Sie sich in den ersten 1 oder 2 Tagen besser fühlen. Es kann nehmen mehrere Tage, wenn Sie eine schwerere haben Infektion . Bei richtiger Behandlung treten in der Regel keine Komplikationen auf Niereninfektion.

Was ist die beste Behandlung für Pyelonephritis?

Zu den häufig verwendeten oralen Antibiotika gehören Trimethoprim mit Sulfamethoxazol (Bactrim und andere), Ciprofloxacin ( Cipro ) oder Levofloxacin ( Levaquin ), aber die Wahl des Antibiotikums hängt von Ihrer Vorgeschichte von Allergien und Labortests der Bakterien ab, die die Infektion verursachen.

Empfohlen: