Kann Clarithromycin Meningitis behandeln?
Kann Clarithromycin Meningitis behandeln?

Video: Kann Clarithromycin Meningitis behandeln?

Video: Kann Clarithromycin Meningitis behandeln?
Video: Die bakterielle Meningitis in ZNA und Rettungsdienst 2024, Juli
Anonim

/?-Lactam-Antibiotika sind die Hauptstütze der Therapie von Pneumokokken Meningitis . Clarithromycin ist ein neuartiges 14-gliedriges Makrolid-Antibiotikum mit hervorragender Aktivität gegen grampositive Bakterien, einschließlich 5.

Welche Antibiotika behandeln dementsprechend Meningitis?

Häufig verwendete Meningitis-Behandlungen umfassen eine Klasse von Antibiotika namens Cephalosporine, insbesondere Claforan ( Cefotaxim ) und Rocephin ( Ceftriaxon ). Verschiedene Antibiotika vom Penicillin-Typ, Aminoglykosid-Arzneimittel wie Gentamicin und andere werden ebenfalls verwendet.

Abgesehen davon, wie schnell wirken Antibiotika bei Meningitis? Bakterien Meningitis erfordert oft einen Krankenhausaufenthalt und eine Behandlung mit Antibiotika für ein bis zwei Wochen. Obwohl diese Infektion sehr ernst ist, können sich viele Patienten vollständig erholen, wenn sie sofort behandelt wird.

Welche Bakterien behandelt Clarithromycin dementsprechend?

Über Clarithromycin Clarithromycin ist ein Antibiotikum. Es wird verwendet, um die Brust zu behandeln Infektionen , wie Lungenentzündung, Hautprobleme wie Cellulitis und Ohr Infektionen . Es wird auch verwendet, um loszuwerden Helicobacter pylori , ein Bakterium, das Magengeschwüre verursachen kann.

Was wird mit Clarithromycin behandelt?

Clarithromycin ist ein Makrolid-Antibiotikum, das Bakterien in Ihrem Körper bekämpft. Clarithromycin wird verwendet, um viele verschiedene Arten von Bakterien zu behandeln Infektionen Auswirkungen auf die Haut und die Atemwege. Clarithromycin wird auch zusammen mit anderen verwendet Medikamente Magen behandeln Geschwüre durch Helicobacter pylori verursacht.

Empfohlen: