Ist Metformin ein DPP-4-Hemmer?
Ist Metformin ein DPP-4-Hemmer?
Anonim

Der Mechanismus, der dem Anstieg der GLP-1-Spiegel um Metformin muss noch endgültig festgestellt werden; Es wurde vermutet, dass es verursacht wird durch Hemmung von DPP - 4 (Lindsay et al. 2005; Mannucci et al. 2001), obwohl es auch Befunde gibt, die Metformin betrifft nicht DPP - 4 Aktivität (Hinke et al. 2002).

Ist Metformin in Anbetracht dessen ein DPP-4-Medikament?

Medikamente in der DPP - 4 Inhibitor Klasse umfassen Sitagliptin, Saxagliptin, Linagliptin und Alogliptin. Sie sind als Einzelbestandteile und in Kombination mit anderen Diabetes-Medikamenten erhältlich, wie z Metformin (Siehe Tabelle 1 im Abschnitt Sicherheitsmitteilung für eine vollständige Liste der von der FDA zugelassenen DPP - 4 Hemmstoffe).

Außerdem, welche Medikamente sind dpp4? Medikamente dieser Klasse

  • Januvia (Sitagliptin)
  • Galvus (Vildagliptin)
  • Onglyza (Saxagliptin)
  • Tradjenta (Linagliptin) – zugelassen für die Verwendung in den USA.

Die Frage ist auch, was ist ein DPP-4-Inhibitor bei Diabetes?

Dipeptidylpeptidase 4 ( DPP - 4 ) Hemmstoffe sind eine Klasse von Arzneimitteln, die hohe Blutzuckerspiegel senken und zur Behandlung von Typ 2 eingesetzt werden können Diabetes . Sie verursachen normalerweise keine Hypoglykämie (niedriger Blutzuckerspiegel), es sei denn, sie werden mit anderen Therapien kombiniert, die eine Hypoglykämie verursachen.

Wie wirken DPP-4-Inhibitoren?

DPP - 4 Hemmstoffe (Glitzer) DPP - 4 Inhibitoren wirken durch Blockieren der Aktion von DPP - 4 , ein Enzym, das das Hormon Inkretin zerstört. Inkretine helfen dem Körper, nur dann mehr Insulin zu produzieren, wenn es benötigt wird, und reduzieren die von der Leber produzierte Glukosemenge, wenn sie nicht benötigt wird.

Empfohlen: