Ist der Feigenkaktus vom Aussterben bedroht?
Ist der Feigenkaktus vom Aussterben bedroht?

Video: Ist der Feigenkaktus vom Aussterben bedroht?

Video: Ist der Feigenkaktus vom Aussterben bedroht?
Video: Der Feigenkaktus und seine Bedeutung 2024, Juli
Anonim

Daten mangelhaft (Daten unzureichend, um eine Bedrohungskategorie zu bestimmen)

Außerdem, was frisst der Feigenkaktus?

Die Frucht wird von Hasen gefressen, Pekaris , Hirsch , Eichhörnchen , Vögel , Leguane , Schildkröten , und Käfer . Viele Tiere essen Kaktusfeigen während Dürreperioden. Rancher verbrennen die Stacheln, damit Vieh kann auf ihnen grasen. Kaktusfeigenhügel bieten vielen Tieren Unterschlupf, darunter Holzratten , Klapperschlangen , und einige Vögel.

Anschließend stellt sich die Frage, wie sich der Feigenkaktus fortpflanzt. Ostern Kaktusfeigenkaktus kann reproduzieren entweder sexuell oder asexuell. Seine Blüten werden im Allgemeinen von Insekten bestäubt und es produziert Früchte mit Samen, die von kleinen Säugetieren und Vögeln verbreitet werden. Sie können reproduzieren ungeschlechtlich, wenn sich die Ballen von den Elternpflanzen lösen und Wurzeln schlagen.

Abgesehen davon, wie lange leben Kaktusfeigenkakteen?

20 Jahre

Sind Kaktusfeigen gesund?

Es könnte zu früh sein, um anzurufen Kaktusfeigenkaktus ein superfood, aber es kann ein teil von a. sein gesund Diät. Es ist reich an Ballaststoffen, Antioxidantien und Carotinoiden. In der Tat, Kaktusfeigenkaktus ist in vielen Gegenden der Welt beliebt, insbesondere in Lateinamerika, wo es eine einheimische Pflanze ist.

Empfohlen: