Welche Erkältungsmedizin kann ich beim Stillen einnehmen?
Welche Erkältungsmedizin kann ich beim Stillen einnehmen?

Video: Welche Erkältungsmedizin kann ich beim Stillen einnehmen?

Video: Welche Erkältungsmedizin kann ich beim Stillen einnehmen?
Video: Erkältet stillen | Das muss man beim Stillen mit Erkältung beachten 2024, Juni
Anonim

Frei verkäufliche Medikamente, die Dextromethorphan, Paracetamol und Ibuprofen enthalten, sind sicher nehmen während Stillen . Doxylaminsuccinat und Diphenhydramin können bei Mutter und Mutter sedierend wirken Stillen Säugling und sollen mit Vorsicht angewendet werden, wenn das Kind eine Apnoe in der Vorgeschichte hat.

Außerdem, was kann ich beim Stillen gegen Erkältung einnehmen?

Sicher Kalt Medikamente Während Brust- Fütterung Pseudoephedrin und Phenylephedrin sind orale abschwellende Mittel zur Behandlung von verstopfter Nase durch Erkältungen , Allergien und Nasennebenhöhlenentzündungen. Beide Zutaten sind in rezeptfreien Produkten üblich Medikamente und gilt als sicher während Brust- Fütterung.

Darf man auch in der Stillzeit Erkältungs- und Grippemittel einnehmen? Ja, einige sicher Erkältungsmedikamente zu nehmen während Stillen enthalten: Husten & Halsschmerzen Medikamente . Fieber, Entzündungen und Schmerzen Medikamente während kalt oder Grippe.

Können Sie Tylenol Erkältung und Grippe während des Stillens einnehmen?

Sehr kleine Mengen des Arzneimittels gehen in die Muttermilch über, aber es reicht nicht aus, dass es das Baby betrifft und es beeinträchtigt nicht Ihre Milchproduktion. Stillen und Medikamente: Was ist sicherSeien Sie vorsichtig bei der Einnahme Tylenol während du nimm auch Erkältung und Grippe Produkte wie Nyquil, DayQuil, Excedrin oder Robitussin.

Kann sich ein Baby durch das Stillen erkälten?

Es ist in Ordnung, Stillen wenn Sie krank sind Häufige Krankheiten wie kalt oder Durchfall kann nicht an die weitergegeben werden Baby durch Muttermilch. Wenn die Mutter krank ist, Antikörper kann an die weitergegeben werden Baby um die zu schützen Baby von bekommen dieselbe Krankheit wie die Mutter. Weil das Baby kann immer noch die Grippe durch Luftkeime infizieren.

Empfohlen: