Wie hieß PTSD im Bürgerkrieg?
Wie hieß PTSD im Bürgerkrieg?

Video: Wie hieß PTSD im Bürgerkrieg?

Video: Wie hieß PTSD im Bürgerkrieg?
Video: PTBS - Die Gefahr nach dem Bundeswehreinsatz 2024, Juli
Anonim

Im amerikanischen Bürgerkrieg , es wurde als "das Herz des Soldaten" bezeichnet; in der Ersten Welt Krieg , es war namens "Shell Shock" und in der Zweiten Welt Krieg , es war bekannt als " Krieg Neurose." Viele Soldaten wurden als "Kampfermüdung" bezeichnet, wenn sie Symptome im Zusammenhang mit PTSD während des Kampfes.

Hatten Bürgerkriegssoldaten PTSD?

Zahlreiche Beweise deuten darauf hin, dass Soldaten aus dem Bürgerkrieg , wie ihre Gegenstücke aus dem 20. Jahrhundert, zeigten Symptome, mit denen wir heute assoziieren würden Krieg Traumata, insbesondere posttraumatische Belastungsstörung ( PTSD ), eine Diagnose, die aus den Erfahrungen der Vietnamesen hervorgegangen ist Krieg.

Wie hieß PTSD vor PTSD? 1915 wurde der Begriff „Shell Shock“in die medizinische Literatur eingeführt. Dieser Zustand beschrieb die gleichen Symptome wie PTSD und wurde zum Vorgänger der offiziellen Diagnose.

Ist Shell Shock folglich dasselbe wie PTSD?

Und sie sind unterschiedlich. Sie sind die gleich da Neurose war ein intellektueller Vorläufer von PTSD . Der Unterschied ist jedoch, dass Neurose war spezifisch für die Kampferfahrungen, während das Konzept der PTSD hat sich breiter entwickelt. DSM-IV listet 17 Symptome auf.

Wann wurde Shell Shock auf PTSD umgestellt?

Neurose 1919 erklärte Präsident Wilson den 11. November als ersten Tag des Waffenstillstands, dem Tag, an dem der Erste Weltkrieg endete. Zu dieser Zeit einige Symptome der heutigen PTSD waren bekannt als " Neurose "weil sie als Reaktion auf die Artillerieexplosion angesehen wurden Muscheln.

Empfohlen: