Kann man mit einer psychischen Erkrankung Krankenschwester werden?
Kann man mit einer psychischen Erkrankung Krankenschwester werden?

Video: Kann man mit einer psychischen Erkrankung Krankenschwester werden?

Video: Kann man mit einer psychischen Erkrankung Krankenschwester werden?
Video: VdK-TV: Wie kann man nach einer psychischen Erkrankung wieder in den Beruf einsteigen? 2024, Juni
Anonim

Werden zertifiziert in Psychiatrie Pflege - erfordert neben einer mindestens zweijährigen Erfahrung als hauptamtlicher RN eine spezifische Erfahrung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung. Pflege für psychische Gesundheit Arbeitsplätze können in einer Ambulanz oder einer anderen Einrichtung oder in einer Krankenhausumgebung stattfinden.

Kann man Krankenschwester werden, wenn man psychisch krank ist?

Psychische Gesundheit Pflege ist ein spezialisierter Zweig der Pflege mit ein Fokus auf die Pflege der Menschen mit psychischer Erkrankung oder Not. Krankenschwestern für psychische Gesundheit Arbeit mit Kunden, die leiden an Zustände wie Angst, Depression, Schizophrenie, bipolar Störung und viele andere.

Wissen Sie auch, müssen Krankenschwestern psychische Erkrankungen offenlegen? Der Wortlaut variiert je nach Staat und Organisation, aber der Antrag ist derselbe -“ Verfügen über bei Ihnen wurde jemals diagnostiziert, tun Sie verfügen über oder verfügen über Sie hatte eine körperliche, geistig , emotional, oder psychiatrisch Zustand, der Ihre Fähigkeit beeinträchtigen könnte, sicher als Krankenschwester ? Endeffekt? Nein du tun nicht muss offen legen es.

Darf man in diesem Zusammenhang Krankenschwester werden, wenn man Depressionen hat?

Du Bereich Krankenschwester mit klinischer Depression , und nein einer weiß-nicht einmal Sie . Depression ist eine Epidemie in der Pflege, aber nein einer wird spreche darüber. Depression betrifft 9 % der normalen Bürger, aber 18 % der Krankenschwestern erlebe Symptome von Depression.

Können Sie Krankenschwester werden, wenn Sie bipolar sind?

Es ist unmöglich, Verallgemeinerungen zu machen Krankenschwestern und Krankenpflegestudenten, die mit einer psychischen Behinderung leben, weil das Der Begriff umfasst ein so breites Spektrum von Bedingungen, einschließlich bipolar Schizophrenie, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Angststörung, Zwangsstörung,

Empfohlen: