Wie ist die OSHA an den Standards für blutübertragene Krankheitserreger beteiligt?
Wie ist die OSHA an den Standards für blutübertragene Krankheitserreger beteiligt?

Video: Wie ist die OSHA an den Standards für blutübertragene Krankheitserreger beteiligt?

Video: Wie ist die OSHA an den Standards für blutübertragene Krankheitserreger beteiligt?
Video: OSHA Laboratory Standard 2024, Juli
Anonim

OSHA-Standards zum durch Blut übertragene Krankheitserreger (BBP, 29 CFR 1910.1030) und persönliche Schutzausrüstung (PSA, 29 CFR 1910 Subpart I) verlangen von Arbeitgebern, die Arbeitnehmer vor der Exposition gegenüber Infektionserregern am Arbeitsplatz zu schützen. SP wird bei allen Patienten angewendet, auch wenn von ihnen keine Infektionsgefahr bekannt ist oder vermutet wird.

Was sind in ähnlicher Weise die OSHA-Anforderungen für durch Blut übertragene Krankheitserreger?

Die OSHA Standards für durch Blut übertragbare Krankheitserreger gelten für Blut oder andere potenziell infektiöse Materialien (OPIM), die Folgendes umfassen: Liquor cerebrospinalis. Gelenkschmiere.

OSHA-Standard für blutübertragene Krankheitserreger

  • Haben Sie direkten Patienten-/Bewohnerkontakt.
  • Blut abnehmen.
  • Arbeiten Sie mit Blut- und anderen Körperflüssigkeitsproben.
  • Kontaminierte Ausrüstung handhaben.

Ist Hepatitis B außerdem der Hauptfokus der OSHA-Regelungen für durch Blut übertragene Krankheitserreger? Durch Blut übertragbare Krankheitserreger der OSHA Standard verlangt, dass Arbeitgeber die Hepatitis B Impfserie an jeden Mitarbeiter, von dem vernünftigerweise erwartet wird, dass er Blut oder anderen potenziell infektiösen Materialien ausgesetzt ist.

Anschließend kann man sich auch fragen, wer unter den Standard für blutübertragene Erreger fällt?

Der Standard für blutübertragene Krankheitserreger deckt alle Arbeitnehmer in der Privatwirtschaft sowie zivile Angestellte von föderal Entitäten. Beschäftigte der Staats- und Kommunalverwaltung sind versichert, wenn sie sich in einem der 25 Bundesstaaten und zwei Territorien befinden, die ihre eigenen von der OSHA genehmigten staatlichen Pläne betreiben.

Wie lautet die CFR-Nummer für die OSHA-Bestimmungen zu durch Blut übertragbaren Krankheitserregern?

Durch Blut übertragbare Krankheitserreger der OSHA Standard (29 CFR 1910.1030) in der geänderten Fassung gemäß dem Needlestick Safety and Prevention Act von 2000, ist a Verordnung die Vorkehrungen zum Schutz der Arbeitnehmer vor Gesundheitsgefahren im Zusammenhang mit durch Blut übertragene Krankheitserreger.

Empfohlen: