Inhaltsverzeichnis:

Wie breit müssen die Gänge sein, um Rollstühle in einem Speisesaal unterzubringen?
Wie breit müssen die Gänge sein, um Rollstühle in einem Speisesaal unterzubringen?

Video: Wie breit müssen die Gänge sein, um Rollstühle in einem Speisesaal unterzubringen?

Video: Wie breit müssen die Gänge sein, um Rollstühle in einem Speisesaal unterzubringen?
Video: ⚡️⚡️⚡️ 2022 CUPRA Born 170 kW 77 kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review, Fahrbericht Ausfahrt.tv 2024, Juli
Anonim

Die Gänge zwischen festen Sitzen muss mindestens 36 Zoll sein weit , und Restaurants sollen zur Verfügung stellen Rollstuhl zugängliche Sitzplätze im gesamten Esszimmer . Zu unterbringen jene in Rollstühle , Tischplatten und Theken brauchen 28 bis 34 Zoll in der Höhe zu messen.

Was ist folglich die Mindestbreite, die die Gänge haben sollten, um Rollstuhlfahrer in der Foodservice-Linie einer Krankenhauskantine unterzubringen?

Die Gänge zwischen festen Sitzen muss schlagen am wenigsten 36 Zoll breit und Restaurants sollen zur Verfügung stellen Rollstuhl zugängliche Sitzplätze im gesamten Speisesaal. Zu unterbringen jene in Rollstühle , Tischplatten und Theken müssen messen Sie 28 bis 34 Zoll in der Höhe.

Was ist außerdem die Standardhöhe der Ada-Theken? ADA Konforme Arbeitsoberfläche für Mitarbeiter Die Benutzerseite des Schalter muss sich treffen ADA auch Codes. Die Thekenhöhe Reichweite für ein ADA Die Arbeitsfläche liegt zwischen 28 Zoll und 34 Zoll über dem fertigen Boden. Die typisch sitzend Höhe wird 30 Zoll sein, aber wenn Sie einen Stand-Up wollen Schalter , es darf nicht höher als 34 Zoll sein.

Auch gefragt, müssen Restaurants ADA-konform sein?

Restaurants und Barrierefreiheit. Sie haben gefragt, ob der Americans with Disabilities Act ( ADA ) erfordert Restaurants behindert sein zugänglich . Die Antwort ist ja. Zum ADA Zwecke, a Restaurant ist ein Ort der öffentlichen Beherbergung, der den Barrierefreiheitsstandards des Gesetzes unterliegt.

Was sind die ADA-Anforderungen für Badezimmer?

Gemäß der Aktualisierung der ADAAG von 2010 sind die grundlegenden ADA-Richtlinien für eine Einzelbenutzertoilette:

  • 30 x 48 Zoll Zugang zum Waschbecken (die Tür kann nicht in dieses Rechteck einschwenken).
  • Die Mittellinie der Toilette muss zwischen 16 und 18 Zoll von der Seitenwand entfernt sein.

Empfohlen: