Ist die Patientenversorgungspartnerschaft ein Bundesgesetz?
Ist die Patientenversorgungspartnerschaft ein Bundesgesetz?

Video: Ist die Patientenversorgungspartnerschaft ein Bundesgesetz?

Video: Ist die Patientenversorgungspartnerschaft ein Bundesgesetz?
Video: Wie entsteht ein Bundesgesetz? 2024, Juli
Anonim

Die Partnerschaft in der Patientenversorgung : Erwartungen, Rechte und Verantwortlichkeiten zu verstehen ist a Bundesgesetz . Sie sollten die Post der Person innerhalb von 24 Stunden nach der Zustellung im Zentrum öffnen. Das Zentrum kann die Person weiterbeschäftigen.

Ebenso fragen die Leute, was ist die Patient Care Partnership?

Die Partnerschaft in der Patientenversorgung ist ein Dokument der Amerikaner Krankenhaus Verein im Jahr 2003, der Ihnen als Geduldig Verstehen Sie, was Ihre Erwartungen in Bezug auf ein Geduldig.

Zweitens, was ist die AHA-Patienten-Bill of Rights? EIN Patientenverfügung “war der Name eines Dokuments der American Hospital Association ( AHA ) wurde Anfang der 1970er Jahre eingeführt. Es wurde 1992 überarbeitet. Es ist eine Liste mit 12 Erwartungen, die Sie in Bezug auf Informationen zu Ihrem Fall, Kommunikation mit Ihrem Gesundheitsteam, Behandlung, Krankenakten und mehr haben sollten.

Auch zu wissen, was die Patientenversorgungspartnerschaft bewirken soll?

Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Familie das Gleiche haben Pflege und Aufmerksamkeit, die wir uns für unsere Familien und uns selbst wünschen würden. In den Abschnitten werden einige der Grundlagen erläutert, wie Sie während Ihrer Behandlung behandelt werden können Krankenhaus bleibe. Sie decken auch das ab, was wir Wille brauche von dir zu Pflege für dich besser.

Warum ist die Patientenverfügung wichtig?

Die Patientenverfügung wurde geschaffen, um zu versuchen, drei Hauptziele zu erreichen: Gewährleistet, dass das Gesundheitssystem fair ist und funktioniert, um es zu erfüllen Patienten ' braucht. Gibt Patienten eine Möglichkeit, eventuelle Probleme zu lösen. Ermutigt Patienten eine aktive Rolle zu übernehmen, um gesund zu bleiben oder zu werden.

Empfohlen: