Wie lange dauert eine Rebound-Nasenverstopfung?
Wie lange dauert eine Rebound-Nasenverstopfung?

Video: Wie lange dauert eine Rebound-Nasenverstopfung?

Video: Wie lange dauert eine Rebound-Nasenverstopfung?
Video: Was tun gegen den Rebound der Ex 2024, Juli
Anonim

Stau ist meist das einzige Symptom. Und wenn Sie Ihre weiterhin verwenden Nasal - sprühen, das Stau kann letzte für Wochen oder sogar Monate. Es gibt keinen Test, um formell zu diagnostizieren Rückprallstau . Aber wenn Rhinitis medicamentosa schuld ist, Ihre Symptome sollen verbessern, nachdem Sie das Medikament abgesetzt haben.

Außerdem, wie werde ich eine Rebound-Nasenverstopfung los?

Rebound-Stau Behandlung „Man kann a Nasal - Steroide (wie Flonase), um die Symptome zu begrenzen, während sich der Körper erholt. In schweren Fällen kann ein orales Steroid Sein verschrieben, was helfen kann.“Dr. Gels fügt hinzu, dass Kochsalzlösung helfen könnte, die Entzündung zu reduzieren.

Anschließend stellt sich die Frage, wie lange der Entzug des Nasensprays dauert? Die Genesung dauert in der Regel weniger als eine Woche und Rückzug Symptome kann einfach verwaltet werden. Untersuchungen legen nahe, dass der beste Weg, um die übermäßige Nutzung von DNS zu stoppen, darin besteht, zu einem Steroid zu wechseln Nasenspray . Ungefähr sechs Monate nach dem Stoppen eines DNS haben die meisten Leute keine Toleranz mehr dafür.

Außerdem, ist eine Rebound-Stauung dauerhaft?

Patienten versuchen oft, sowohl die Dosis als auch die Häufigkeit von zu erhöhen Nasal - sprüht beim Einsetzen von RM und verschlechtert den Zustand. Die Schwellung der Nasal - Passagen verursacht durch Rückprallstau kann schließlich dazu führen, dass dauerhaft Nasenmuschelhypertrophie, die blockieren kann Nasal - atmen, bis sie chirurgisch entfernt werden.

Was passiert, wenn Sie zu lange abschwellende Mittel einnehmen?

Abschwellend Nasensprays und -tropfen sollten nicht länger als eine Woche am Stück verwendet werden, da sie für zu lange kann machen Sie Ihre Muffigkeit schlimmer. Sprich mit einem Hausarzt wenn Ihre Symptome bessern sich nach dieser Zeit nicht.

Empfohlen: