Welche Einstellungen des TENS-Geräts funktionieren am besten?
Welche Einstellungen des TENS-Geräts funktionieren am besten?

Video: Welche Einstellungen des TENS-Geräts funktionieren am besten?

Video: Welche Einstellungen des TENS-Geräts funktionieren am besten?
Video: Elektrotherapie: Small Fiber Matrix Stimulation vs Transkutane Elektrische Nervenstimulation (TENS) 2024, Juli
Anonim

Wer unter akuten Schmerzen leidet, sollte die Frequenz zwischen 80 und 120 Hertz einstellen. Wenn Muskelstimulation das ist, was Sie brauchen, dann 35-50 Hertz sind die empfohlenen Werte. Zwischen 2 und 10 Hertz sind das Empfohlene die Einstellungen für Menschen mit chronischen Schmerzen.

Die Frage ist auch, was sind die besten Einstellungen für ein TENS-Gerät?

Einstellung Pulsfrequenz (Frequenz) Akuter Schmerz ist normalerweise zwischen 80 und 120 Hz am effektivsten. Chronische Schmerzen können auch von geringeren profitieren die Einstellungen 2 bis 10 Hz, die eine Endorphinausschüttung stimuliert. EIN Einstellung zwischen 35 und 50 Hz wird häufig verwendet, um die Muskeln zur Kräftigung oder sogar Entspannung zu stimulieren.

Außerdem, wie oft sollten Sie eine Zehnermaschine verwenden? Wir empfehle das erstmal Sie Versuchen TENS für mindestens einer Stunde, dreimal täglich. Sie können verwenden das TENS für as lang wie Sie brauchen, wie lang wie du nimmst einige Pausen. Kontrollieren Sie nach jeder Behandlung Ihre Haut wenn du entfernen Sie die Pads.

Wovon sollten Sie ein TENS-Gerät nicht verwenden?

Vorsichtsmaßnahmen, wenn mit ein TENS-Gerät Nicht Elektrodenpads auf verletzte oder beschädigte Haut legen. Nicht Legen Sie Elektrodenpads über die Vorderseite oder Seite des Halses, nahe an die Augen oder in den Mund. Verwende nicht über Bereiche mit verminderter Empfindung. Verwende nicht in der Nähe von Wasser wie in der Badewanne oder Dusche.

Hilft ein TENS-Gerät bei Entzündungen?

Es gibt viele arthritische Erkrankungen, die nicht entzündlich oder entzündlich Gelenkschmerzen. TENS-Einheiten oder transkutane elektrische Nervenstimulationstherapie, kann helfen zur Kontrolle von Arthritis-Schmerzen ohne den Einsatz zusätzlicher Medikamente sowie zur Reduzierung der Medikamentenmenge und der damit verbundenen Nebenwirkungen.

Empfohlen: