Wie behandelt man Konjunktivochalasis?
Wie behandelt man Konjunktivochalasis?
Anonim

Nein Behandlung ist erforderlich, wenn der Patient asymptomatisch ist. Wenn ein Patient leicht symptomatisch wird, kann die Klinik die Therapie mit Schmierungsversuchen und topischen Kortikosteroiden beginnen. Sollten die Patienten trotz ärztlicher Behandlung weiterhin Beschwerden haben, können chirurgische Optionen in Betracht gezogen werden.

Was verursacht außerdem eine Konjunktivochalasis?

Ursachen . Es ist keine wahre Ätiologie bekannt Konjunktivochalasis . Altersbedingte Veränderungen des subkutanen, elastischen oder Stützgewebes der Bindehaut wurden als Ursache . Augenreiben, mechanische Reizung oder Trauma der Bindehaut und abnormale Augenlidposition waren alle impliziert.

Anschließend stellt sich die Frage, warum die Haut an meinem Augapfel locker ist? Konjunktivochalsis (CChal) ist das Vorhandensein von redundanten Falten von lose Bindehaut, die über den unteren Lidrand hinausragt und den Tränenmeniskus stört. Die meisten Patienten klagen über Fremdkörpergefühl, Tränenfluss, Leseschwierigkeiten, verschwommenes Sehen, „rote Augen“und allgemeine Reizung.

Ebenso fragen die Leute, ob Bindehautentzündung gefährlich ist?

Konjunktivochalasis ist eine konjunktivale Erkrankung mit einer wenig verstandenen Ätiologie. Seine klinische Bedeutung wird oft unterschätzt und kann bei Patienten verschiedene Symptome verursachen. Diese Symptome sind mit dem Syndrom des Trockenen Auges verbunden und können aufgrund der gefalteten Bindehaut mechanisch auftreten.

Wie lange dauert Chemosis?

Länger Chemose (1 oder mehr Monate) Gelegentlich, Chemosis bleibt auch nach Durchführung aller oben genannten Maßnahmen bestehen. Ein Autor (C. D. M.) hat zu Fällen von Chemosis die trotz aller herkömmlichen Lösungsanstrengungen über mehrere Monate bis zu einem Jahr andauern.

Empfohlen: