Inhaltsverzeichnis:

Wofür werden Diuretika verwendet?
Wofür werden Diuretika verwendet?

Video: Wofür werden Diuretika verwendet?

Video: Wofür werden Diuretika verwendet?
Video: Diuretika: Das Schleifendiuretikum Torasemid & Furosemid – Wirkung, Dosierung & Nebenwirkungen 2024, Juli
Anonim

Diuretika , auch Wasser genannt Pillen , sind Medikamente entwickelt, um die Menge an Wasser und Salz zu erhöhen, die als Urin aus dem Körper ausgeschieden werden. Es gibt drei Arten von Rezepten Diuretika . Sie werden oft zur Behandlung von Bluthochdruck verschrieben, aber sie sind Gebraucht auch für andere Bedingungen.

In ähnlicher Weise kann man fragen, was sind die 3 Arten von Diuretika?

Es gibt drei Arten von Diuretika:

  • Schleifenwirksame Diuretika wie Bumex®, Demadex®, Edecrin® oder Lasix®.
  • Kaliumsparende Diuretika wie Aldactone®, Dyrenium® oder Midamor®.
  • Thiaziddiuretika wie Aquatensen®, Diucardin® oder Trichlorex®.

Wissen Sie auch, ob Wasserpillen Ihnen beim Abnehmen helfen? “ Diuretika tun nicht Hilfe in Gewichtsverlust aber kann jemandes vorübergehend verringern Last auf der Skala wie sie sind Wasser verlieren . Als Reaktion darauf kann der Körper versuchen, mehr zu speichern Wasser , was zu Schwellungen und einer Zunahme der Last wie auf einer Skala gemessen.

Zweitens, wie lange dauert es, bis Diuretika wirken?

Du normalerweise nehmen sanft, lang Schauspielkunst Diuretika einmal täglich morgens durch den Mund. Die Wirkung von Bendroflumethiazid (Bendrofluazid) setzt innerhalb von 1-2 Stunden nach der Einnahme ein und kann dazu führen, dass Sie in den ersten 14 Tagen nach der Einnahme mehr urinieren.

Wann sollte man Diuretika einnehmen?

Diuretika , oder "Wasserpillen:" Nehmen früh am Tag. Wenn Sie eine zweite Dosis benötigen, nehmen bis zum Nachmittag, um zusätzliche nächtliche Toilettengänge zu vermeiden. Diuretika Sie müssen häufiger urinieren und können den Schlaf stören, wenn sie kurz vor dem Schlafengehen eingenommen werden.

Empfohlen: