Wird aus einem Maden ein Käfer?
Wird aus einem Maden ein Käfer?

Video: Wird aus einem Maden ein Käfer?

Video: Wird aus einem Maden ein Käfer?
Video: Die Marienkäfer-Verwandlung: So wird aus einem Löwen ein Käfer 2024, Juli
Anonim

Sie ernähren sich von Graswurzeln (und organischem Material im Boden), wodurch Grasabschnitte im Rasen absterben. Grubs letztlich einbiegen in Erwachsene Käfer und aus dem Boden auftauchen, um sich zu paaren und Eier zu legen, die schlüpfen hinein mehr Grubs . Die meisten Skarabäen Käfer einen einjährigen Lebenszyklus haben; Juni Käfer einen dreijährigen Zyklus haben.

Wie lange dauert es also, bis aus einer Larve ein Käfer wird?

ca. 12 Monate

Und was wird aus Holzmaden? Die gute Nachricht sind diese Würmer sind im Allgemeinen harmlos. Sie sind Genau genommen Maden oder Insektenlarven. Sobald die Eier geschlüpft sind, werden die Larven größer werden innerhalb der Holz bis sie sich verpuppen und reifen hinein ausgewachsene Insekten. Eine häufige Art von Holz langweiliges Insekt ist der pazifische Flachkopfbohrer.

Werden Madenwürmer in Anbetracht dessen zu Käfern?

Madenwürmer beschädigen Sie Ihren Rasen, indem Sie sich von den Wurzeln ernähren, und schließlich einbiegen in Erwachsene Käfer die die Blätter anderer wertvoller Pflanzen in Ihrem Garten fressen.

Verwandeln sich Junikäfer in Madenwürmer?

Die Weibchen kehren in den Boden zurück, um ihre Eier zu legen (ungefähr 30-40). Nach etwa zwei Wochen schlüpfen die Eier hinein klein weiß Madenwürmer . Sie beginnen, sich von den Wurzeln von Rasengras und anderen Pflanzen zu ernähren. Im nächsten Frühjahr entwickelt sich das Puppenstadium und im frühen Juni der zyklus beginnt von neuem, daher der name Juni Käfer.

Empfohlen: