Verursacht hoher Blutzucker Nackenschmerzen?
Verursacht hoher Blutzucker Nackenschmerzen?

Video: Verursacht hoher Blutzucker Nackenschmerzen?

Video: Verursacht hoher Blutzucker Nackenschmerzen?
Video: Hoher Blutzucker am Morgen? - Das Dawn-Phänomen & der Somogyi-Effekt 2024, Juli
Anonim

Zurück, Nackenschmerzen verstärkt in Diabetes ; Hauptschuldige unklar. Leute mit Diabetes haben eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, niedrig zurück, Nacken , oder Wirbelsäule Schmerzen im Vergleich zu denen ohne Diabetes , laut einer neuen systematischen Überprüfung und Metaanalyse.

Kann Diabetes auf diese Weise Nacken- und Schulterschmerzen verursachen?

Diabetes und Ihre Gelenke. Diabetes kann verursachen Veränderungen in Ihrem Bewegungsapparat, dies ist die Bezeichnung für Ihre Muskeln, Knochen, Gelenke, Bänder und Sehnen. Diese Veränderungen kann verursachen zahlreiche Erkrankungen, die Ihre Finger, Hände, Handgelenke, Schultern , Nacken , Wirbelsäule oder Füße.

Anschließend stellt sich die Frage, kann Diabetes Nackenschmerzen verursachen 2? Nackenschmerzen in Typ 2 Diabetes . Peripherer Nerv Schmerzen und chronische Probleme mit den Füßen sind für viele, die langfristig mit ihnen leben, Tatsachen des Lebens Diabetes . Beweise deuten darauf hin, dass Diabetes mellitus (beide Typ 1 und 2 ) kann verursachen Muskelkrämpfe und verstärkte Gelenkdegeneration.

Auch zu wissen ist, kann Diabetes Nacken- und Rückenschmerzen verursachen?

Leute mit Diabetes eher melden zurück und Nackenschmerzen , so eine neue Studie. Es ist jedoch nicht klar, ob Diabetes ist der Ursache . Rückenschmerzen und Diabetes sind Bedingungen, mit denen die meisten von uns vertraut sind. Etwa die Hälfte der Bevölkerung Wille Erfahrung Nacken oder niedrig Rückenschmerzen Irgendwann sagen Forscher.

Kann hoher Blutzucker Gliederschmerzen verursachen?

Untersuchungen zeigen, dass der Verzehr von Lebensmitteln hoch in Zucker kann verursachen Entzündung. Die meisten Gelenkformen Schmerzen und Muskelkater Entzündungen und, auch wenn Schmerzen ist das Ergebnis eines Traumas, die Symptome können durch den Verzehr von Nahrungsmitteln verschlimmert und verlängert werden hoch in Zucker.

Empfohlen: