Ist Minze giftig für Hunde?
Ist Minze giftig für Hunde?

Video: Ist Minze giftig für Hunde?

Video: Ist Minze giftig für Hunde?
Video: ACHTUNG! Giftig für Hunde! ➡️ Das dürfen Hunde NIEMALS fressen? ➡️ NIEMALS! 2024, Juli
Anonim

Toxizität . Minze Arten, auch wild Minze , Krauseminze und Pfefferminze, sind ungiftig für Hunde , nach dem Continental Kennel Club. Die American Society for the Prevention of Cruelty to Animals warnt davor, dass die einzigen Arten von Minze , in der Gattung Mentha, das heißt giftig für Hunde isEnglischer Pennyroyal (Mentha pulegium).

Sind Minzblätter schädlich für Hunde?

Solange frisch Minze kann gut für dich sein des Hundes Gesundheit, künstliche Formen sind eine andere Geschichte. Der Atem Pfefferminzbonbons enthalten zum Beispiel oft Xylit, einen künstlichen Süßstoff, der giftig zum Hunde . Minty FreshDankeschön-Küsse folgen.

Wissen Sie auch, können Pfefferminzbonbons Hunde töten? Es kommt in Kaugummi vor, Pfefferminzbonbons , und sogar einige Arten von Nussbutter. Der Inhaltsstoff heißt Xylit, und es könnte töten oder vergifte deine Hund . Der Süßstoff ist gefährlich für Hunde aber nicht beim Menschen, weil Xylit die Bauchspeicheldrüse in verursacht Hunde um Insulin auszuschütten (das passiert beim Menschen nicht).

Macht Mint auf diese Weise Hunde krank?

Die meisten Sorten von Minze sind absolut sicher für Hunde . Einige Hundeleckerlis und Hundefutter enthalten Minze weil es den Atem erfrischt und die Verdauung unterstützt. Aber Hunde sollte nicht mehr als ein paar Blätter pro Tag essen. Wenn Ihr Hund nach dem Essen an Erbrechen, Durchfall oder Schwäche leidet Minze rufe sofort deinen Tierarzt an.

Warum mag mein Hund Minze?

Etwas Hunde sind abgestoßen vom Geruch von Minze , und andere werden davon angezogen. Während einige Leute in Erwägung ziehen, es ihren Hunde als Leckerbissen - oder wegen der vielen Vorteile, die es beim Menschen hat, Minze , mögen viele andere Pflanzen, ist für Tiere nicht so sicher wie für den Menschen.

Empfohlen: