Inhaltsverzeichnis:

Was ist das Rote-Kopfhaut-Syndrom?
Was ist das Rote-Kopfhaut-Syndrom?

Video: Was ist das Rote-Kopfhaut-Syndrom?

Video: Was ist das Rote-Kopfhaut-Syndrom?
Video: Was dein Haar über deine Gesundheit sagen kann 2024, Juli
Anonim

Rote Kopfhaut , Syndrom der roten Kopfhaut , und diffus rote Kopfhaut Krankheit sind synonym verwendete Begriffe für eine Erkrankung, gekennzeichnet durch: anhaltende Rötung des Kopfhaut , nicht durch eine spezifische dermatologische Erkrankung des Kopfhaut , mit oder ohne Juckreiz oder Brennen, refraktär gegenüber topischen Kortikosteroiden und

Was führt dementsprechend dazu, dass Ihre Kopfhaut rot wird?

EIN rote Kopfhaut kann durch eine Reihe von Dingen verursacht werden, einschließlich: Schuppen. seborrhoische Dermatitis. Sonnenbrand.

Zweitens, was verursacht roten Hautausschlag auf der Kopfhaut? Seborrhoische Dermatitis ist eine häufige Erkrankung, die verursacht rot , juckende und schuppige Haut. Dies Ausschlag tritt häufig auf Kopfhaut oder in der Nähe des Haaransatzes. Seborrhoische Dermatitis kann fettig oder schuppig erscheinen und in schweren Fällen Ursache erhabene Beulen um den Haaransatz. Kratzen der Ausschlag kann Ursache Verletzungen der Kopfhaut.

Die Leute fragen auch, wie kann ich Rötungen auf meiner Kopfhaut reduzieren?

Kohlenteerprodukte sind OTC als Shampoos, Cremes, Gele, Salben, Schäume und Seifen erhältlich. Sie können helfen, das Hautwachstum zu verlangsamen und reduzieren Entzündung, Juckreiz und Schuppung. Um ein Kohlenteer-Shampoo aufzutragen, massieren Sie es in die Kopfhaut und vor dem Ausspülen 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Sie können andere Teerprodukte über Nacht einwirken lassen.

Wie behandelt man eine entzündete Kopfhaut?

Ihr Arzt kann empfehlen:

  1. Steroide (oral eingenommen oder als Creme oder Injektion auf die Kopfhaut aufgetragen), um Entzündungen zu reduzieren.
  2. Antimykotika (topisch oder oral angewendet) zur Bekämpfung von Hefen.
  3. Immuntherapie-Medikamente, um die Immunantwort ein- oder auszuschalten.

Empfohlen: