Kann ein Mückenstich Dengue verursachen?
Kann ein Mückenstich Dengue verursachen?
Anonim

Ein infizierter Mückendose Übertragen Sie das Virus später an gesunde Menschen, indem Sie beißend Sie. Dengue kann nicht direkt verbreitet werden von einer Person zu einer anderen, und Mücken sind für die Übertragung der Dengue Virus.

Anschließend kann man sich auch fragen, woher wissen Sie, ob Sie eine Dengue-Mücke sticht?

Leichte Symptome von Dengue kann mit anderen Krankheiten verwechselt werden das Ursache Fieber und grippeähnliche Erkrankung.

Anzeichen und Symptome von Dengue

  1. Kopfschmerzen.
  2. Augenschmerzen (normalerweise hinter den Augen)
  3. Muskel-, Gelenk- oder Knochenschmerzen.
  4. Ausschlag.
  5. Übelkeit und Erbrechen.
  6. Ungewöhnliche Blutungen (Nasen- oder Zahnfleischbluten, kleine rote Flecken unter der Haut oder ungewöhnliche Blutergüsse)

Wissen Sie auch, hinterlässt Dengue-Mückenstiche Spuren? Die Moskito muss generell beissen jemand, der die Krankheit hat, um das Virus aufzunehmen. Da Sie vielleicht nicht einmal bemerken, wenn ein Aedes aegypti beißt du und es nicht hinterlasse ein Zeichen auf der Haut merken die Leute oft nicht, dass sie von den Moskito , welcher ist der einzige weg zu fangen Dengue.

Wie lange bekommt man entsprechend nach einem Mückenstich Dengue-Fieber?

Die Symptome beginnen normalerweise 4 bis 7 Tage nach Sie werden gebissen von einem Infizierten Moskito . Manchmal ist es vielleicht so lang B. 2 Wochen, bevor Sie mit Symptomen beginnen.

Was ist das erste Anzeichen von Dengue-Fieber?

Symptome von Dengue-Fieber umfassen starke Gelenk- und Muskelschmerzen, geschwollene Lymphknoten, Kopfschmerzen, Fieber , Erschöpfung und Hautausschlag. Das Vorhandensein von Fieber , Hautausschlag und Kopfschmerzen (die " Dengue Triade") ist charakteristisch für Dengue-Fieber.

Empfohlen: