Wie erhöhen Nitrate die Sauerstoffversorgung?
Wie erhöhen Nitrate die Sauerstoffversorgung?

Video: Wie erhöhen Nitrate die Sauerstoffversorgung?

Video: Wie erhöhen Nitrate die Sauerstoffversorgung?
Video: Salpeter/Nitrate aus Haushaltsmitteln herstellen | Make KNO3 | Potassiumnitrate 2024, Juli
Anonim

Nitrate sind ein Vasodilatator. Vasodilatatoren erweitern (erweitern) die Blutgefäße, Verbesserung Blut fließen und mehr zulassen Sauerstoff -reiches Blut zu den Herzmuskel erreichen. Nitrate auch die Venen entspannen zu entlasten das Herz, wenn das Blut zurückfließt zu das Herz aus den Armen und Beinen.

Ebenso wird gefragt, wie Nitrate den Sauerstoffbedarf senken.

Während sie als Venodilatoren, koronare Vasodilatatoren und bescheidene Arteriolendilatatoren wirken, ist die primäre antiischämische Wirkung von Nitrate ist zu verringern myokardial Sauerstoffbedarf durch eine stärkere systemische Vasodilatation als eine koronare Vasodilatation. Diese systemische Vasodilatation reduziert linksventrikulärer systolischer Wandstress.

Anschließend stellt sich die Frage, wie Nitrate bei der Behandlung von Angina wirken. Im Wesentlichen, Nitrate erweitern – also erweitern oder entspannen – die Arterien und Venen nicht nur im Herzen, sondern auch an anderen Stellen des Körpers. Durch die Erweiterung der Blutgefäße des Herzens, Nitrate kann die Belastung des Herzens reduzieren, indem die Durchblutung des Herzmuskels verbessert wird. Dieser Wille Angina pectoris lindern Symptome.

Wie verursachen Nitrate eine Vasodilatation?

Nitrate sind eine Klasse von Medikamenten, die die Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NO) in vaskulären glatten Muskelzellen erhöhen, was zu einer Entspannung der glatten Muskulatur und nachfolgend führt Gefäßerweiterung . Schnell- und kurzwirkend Nitrate werden hauptsächlich zur symptomatischen Behandlung von akuter Angina pectoris und hypertensiven Dringlichkeit eingesetzt.

Wie können Nitrate verabreicht werden?

Gegenwärtig, Nitrate können Sein verwaltet über den sublingualen, oralen, intravenösen oder transdermalen Weg in Form von Nitroglycerin und Isosorbiddinitrat oder Mononitrat (kurzwirksame und anhaltende Formen). Bei transdermaler Anwendung ist das Pflaster sollen 12 Stunden an Ort und Stelle belassen werden.

Empfohlen: