Wie helfen Kortikosteroide bei der Behandlung dieses Patienten?
Wie helfen Kortikosteroide bei der Behandlung dieses Patienten?

Video: Wie helfen Kortikosteroide bei der Behandlung dieses Patienten?

Video: Wie helfen Kortikosteroide bei der Behandlung dieses Patienten?
Video: 10 Fragen zu Kortisoninjektionen von Dr. Andrea Furlan MD PhD 2024, Juli
Anonim

Kortikosteroide sind eingeatmet behandeln Asthma, indem sie Entzündungen und Schwellungen der Atemwege reduzieren, und sie können auch Hilfe das Risiko oder die Häufigkeit zukünftiger Angriffe senken. Aktuell Steroide sind normalerweise in Cremes und Salben auftragen behandeln und beruhigen Hautzustände.

Ähnlich kann man fragen, wie helfen Kortikosteroide bei der Behandlung von Asthma?

Steroide und andere entzündungshemmende Medikamente wirken, indem sie Entzündungen, Schwellungen und Schleimproduktion in den Atemwegen einer Person mit Asthma . Dadurch werden die Atemwege sind weniger entzündet und weniger wahrscheinlich zu reagieren zu Asthma Auslöser, damit Menschen mit Asthmasymptome zu haben eine bessere Kontrolle über ihren Zustand.

Wissen Sie auch, wie Kortikosteroide im Körper wirken? Steroide (kurz für Kortikosteroide ) sind synthetische Medikamente, die Cortisol stark ähneln, einem Hormon, das Ihr Karosserie produziert natürlich. Steroide wirken durch Verringerung von Entzündungen und Verringerung der Aktivität des Immunsystems. Sie werden verwendet, um eine Vielzahl von entzündlichen Erkrankungen und Zuständen zu behandeln.

Vor diesem Hintergrund, was werden Kortikosteroide zur Behandlung verwendet?

Kortikosteroide ( Kortison -ähnliche Arzneimittel) werden zur Linderung entzündeter Körperregionen eingesetzt. Sie verringern Schwellungen, Rötungen, Juckreiz und allergische Reaktionen. Sie werden häufig im Rahmen der Behandlung verschiedener Krankheiten eingesetzt, wie z. B. schwere Allergien oder Hautprobleme, Asthma oder Arthritis.

Was ist ein häufiges Problem im Zusammenhang mit der Verwendung von Kortikosteroiden?

Kortikosteroide kann: zu einer Ansammlung von Natrium (Salz) und Flüssigkeit im Körper und zu Gewichtszunahme oder Schwellung der Beine (Ödeme) Bluthochdruck führen. Kaliumverlust.

Empfohlen: