Verursacht die Rotavirus-Impfung Blut im Stuhl?
Verursacht die Rotavirus-Impfung Blut im Stuhl?

Video: Verursacht die Rotavirus-Impfung Blut im Stuhl?

Video: Verursacht die Rotavirus-Impfung Blut im Stuhl?
Video: Blut auf dem Klopapier oder gar im Stuhl: Was kann die Ursache sein und was sollte ich jetzt tun? 2024, Juli
Anonim

Ein Baby kann sich auch mehrmals übergeben oder hat Blut in dem Schemel , oder könnte schwach oder sehr reizbar erscheinen. Diese Anzeichen treten normalerweise in der ersten Woche nach der ersten oder zweiten Dosis von auf Rotavirus-Impfstoff , aber suche sie jederzeit danach Impfung.

Kann Rotavirus folglich blutigen Stuhlgang verursachen?

Invagination ist eine sehr seltene, aber lebensbedrohliche Nebenwirkung des Rotavirus Impfung. Wenn Ihr Kind Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall , Blut drin seine oder ihre Schemel , oder eine Änderung in Stuhlgang nachdem ich die bekommen habe Rotavirus Impfstoff, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt.

Können Impfungen außerdem Darmprobleme verursachen? Säuglinge, die das Rotavirus erhalten Impfung , das vor einer schweren Durchfallerkrankung schützt, kann ein sehr geringes Risiko haben, eine schwere Darm - Störung namens Invagination, findet eine neue Studie. Experten sagen jedoch, dass die Vorteile der Impfung dieses kleine Risiko überwiegen.

In dieser Hinsicht, wie lange dauern die Nebenwirkungen der Rotavirus-Impfung?

Durchfall und Erbrechen kann dauern für 3 bis 8 Tage.

Kann man nach der Impfung noch Rotaviren bekommen?

Die Impfung ist über 85% wirksam beim Schutz vor schweren Rotavirus Infektion in den ersten zwei Lebensjahren. Einige Babys, die sind geimpft wird immer noch Rotavirus bekommen Infektion, aber die Krankheit verläuft in der Regel milder.

Empfohlen: