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Video: Wie weit sollte ein Absaugkatheter in eine ETT- oder Trachealkanüle eingeführt werden?
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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Fügen Sie die ein Absaugkatheter nicht mehr als 1 cm weiter. Damit ist das Ende des Absaugkatheter 0,5 cm nach dem Ende des ETT.
Ebenso wie weit sollte ein Absaugkatheter in eine Trachealkanüle eingeführt werden?
S Trachealkanüle 4 cm lang ist, platzieren Sie die Katheter 4 cm hinein das Trachealkanüle . Oft wird es Fälle geben, in denen diese Technik von absaugen (genannt Tipp absaugen ) wird der Patient nicht löschen?
Anschließend stellt sich die Frage, woher weiß ich, welche Absaugkathetergröße ich verwenden soll? Eine Methode zur Berechnung des Französischen (Fr) Absaugkathetergröße ist: Fr = (ETT Größe [mm] – 1) x 2, was relativ genau ist. EIN Absaugkatheter mit einem Außendurchmesser, der weniger als 40 % des ETT-Innendurchmessers verschließt, reicht möglicherweise nicht aus, um Sekrete zu entfernen, was die Verwendung mehrerer Durchgänge erforderlich macht.
Kann auch ein Trachealtubus als Absaugkatheter verwendet werden?
Wenn absaugen ein Endotrachealtubus oder ein Patient mit a Tracheostomie , entweder eine geschlossene absaugen System (in-line) absaugen ) oder ein offenes Absaugkatheter vielleicht Gebraucht . Für pädiatrische Patienten, Absaugung Vakuum sollte zwischen 60 und 80 mmHG liegen. Zu hohe Einstellwerte sollten vermieden werden und kann zu Gewebeschäden führen.
Wie oft am Tag sollte ein Tracheal abgesaugt werden?
Du kann Absaugung das trach mehr als einer (1) Zeit . Aber danach du saugst 3 mal in einer Reihe, Sie müssen Sie Ihrem Kind Sauerstoff mit der Ambu-Tasche geben. Wenn Ihr Kind an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist, befestigen Sie den Beatmungsschlauch wieder am trach Rohr. Lassen Sie Ihr Kind mitnehmen wenig Atmen Sie aus und ruhen Sie sich mindestens 30 Sekunden lang aus.
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So verwenden Sie die DeLee-Saugfalle: Stecken Sie den Schlauch mit einem Mundstück in den Mund. 3. Legen Sie einen Finger über das Loch in der Tube in der Nähe Ihres Mundes, während Sie wie an einem Strohhalm an der Tube im Mund saugen. Der Schleim geht aus der Trachea in die Falle, nicht in den Mund
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Müssen Sie die Innenkanüle entfernen oder eine gefensterte Innenkanüle verwenden. müssen Sie die äußere Kanülenöffnung mit einem Stopfen, Sprechventil oder Finger verschließen. Beim Ausatmen bei entleerter Manschette strömt Luft nach oben durch die Stränge durch die Fensterung und um den Tubus herum und ermöglicht so die Lautäußerung
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Lassen Sie den Katheter nicht länger als 5-10 Sekunden in der Trachealkanüle, da der Patient mit dem eingesetzten Katheter nicht gut atmen kann. Ermöglichen Sie dem Patienten, sich vom Absaugen zu erholen und zu Atem zu kommen. Warten Sie mindestens 10 Sekunden