Wird Meperidin bei chronischen Schmerzen empfohlen?
Wird Meperidin bei chronischen Schmerzen empfohlen?

Video: Wird Meperidin bei chronischen Schmerzen empfohlen?

Video: Wird Meperidin bei chronischen Schmerzen empfohlen?
Video: Schmerz lass nach - Was tun bei chronischem Schmerz? 2024, Juli
Anonim

Meperidin sollte nicht zur Behandlung von chronischer Schmerz . Meperidin sollte nur zur Behandlung von akuten Episoden von mittelschwerer bis starke Schmerzen Länger meperidin Anwendung kann das Risiko einer Toxizität (z. B. Krampfanfälle) durch die Ansammlung von meperidin Metabolit, Normeperidin.

Die Leute fragen auch, warum Demerol bei chronischen Schmerzen nicht empfohlen wird.

DEMEROL Tabletten oder Lösung zum Einnehmen sollten nicht zur Behandlung von verwendet werden chronischer Schmerz . Länger DEMEROL Die Einnahme von Tabletten oder Lösung zum Einnehmen kann das Toxizitätsrisiko (z. B. Krampfanfälle) durch die Ansammlung von meperidin Metabolit, Normeperidin.

Anschließend stellt sich die Frage, ob Demerol gut gegen Schmerzen ist. Demerol ( meperidin ) ist ein Opioid Schmerzen Medikation. Ein Opioid wird manchmal als Betäubungsmittel bezeichnet. Demerol ist ein starkes Rezept Schmerzen Arzneimittel, das zur kurzfristigen Linderung der Linderung verwendet wird Schmerzen , wenn andere Schmerzen Behandlungen wie Nicht-Opioid Schmerzen Medikamente behandeln Sie nicht Schmerzen gut genug oder Sie können sie nicht vertragen.

Wissen Sie auch, warum Meperidin bei Schmerzen nicht empfohlen wird?

2. Therapieversagen mit anderen verfügbaren Opioiden in angemessener Dosierung 3.5. Meperidin ist eine ungeeignete Therapie für Migräne-Kopfschmerzen, obwohl sie häufig verwendet wird. Meperidin ist nicht empfohlen für diese Verwendung wegen seiner sehr kurzen Dauer, seines toxischen Metaboliten und weil es schmerzlich Einspritzen.

Ist Meperidin ein Stimulans?

Demerol Sucht und Missbrauch. Demerol ist ein Opioid ähnlich wie Morphium . Es besitzt hoch süchtig machend Potenzial sowohl bei empfohlenen als auch bei nicht verschriebenen Dosen.

Empfohlen: