Was ist die untere Lendenwirbelsäule?
Was ist die untere Lendenwirbelsäule?

Video: Was ist die untere Lendenwirbelsäule?

Video: Was ist die untere Lendenwirbelsäule?
Video: LWS Schmerzen 2 Übungen für zuhause | Lendenwirbelsäulen-Schmerz loswerden (NEU 2021) 2024, Juli
Anonim

Die Lendenwirbelsäule Region der Wirbelsäule , besser bekannt als die unterer Rücken , besteht aus fünf Wirbel beschriftet mit L1 bis L5. Die Zwei niedrigste Segmente in der Lendenwirbelsäule , L5-S1 und L4-L5, tragen das meiste Gewicht und haben die meiste Bewegung, wodurch der Bereich verletzungsanfällig wird.

Was verursacht auf diese Weise Schmerzen in der Lendenwirbelsäule?

Verbreitet Ursachen des unteren Rückens Schmerzen ( Lendenwirbelsäule Rückenschmerzen) umfassen Lendenwirbelsäule Belastung, Nervenreizung, Lendenwirbelsäule Radikulopathie, knöcherne Eingriffe und Erkrankungen der Knochen und Gelenke. Lendenwirbelsäule Stamm gilt als einer der häufigsten Ursachen des unteren Rückens Schmerzen . Die Verletzung kann aufgrund von Überbeanspruchung, unsachgemäßem Gebrauch oder Trauma auftreten.

Man kann auch fragen, was ist der Lendenbereich? In der Anatomie der Tetrapoden Lendenwirbelsäule ist ein Adjektiv, das bedeutet oder sich auf das abdominale Segment des Rumpfes zwischen dem Zwerchfell und dem Kreuzbein bezieht. Die Lendengegend wird manchmal als das untere bezeichnet Wirbelsäule , oder als ein Bereich des Rückens in seiner Nähe. Bei den meisten Säugetieren ist die Lendengegend des Wirbelsäule krümmt sich nach außen.

Außerdem, wie heißt der untere Teil deines Rückens?

Die unterer Rücken , die unterhalb des Brustkorbs beginnt, ist namens der Lendenwirbelsäule.

Was ist an der Unterseite Ihres Rückens?

Unterhalb der Lendenwirbelsäule befindet sich ein Knochen namens Kreuzbein, aus dem die zurück Teil des Beckens. Dieser Knochen ist geformt wie ein Dreieck, das zwischen die beiden Beckenhälften passt und die Wirbelsäule mit der unteren Körperhälfte verbindet. Das Steißbein – oder das Steißbein – befindet sich im Sakralbereich ganz oben Unterseite der Wirbelsäule.

Empfohlen: