Ist Fibromyalgie auf eine Entzündung zurückzuführen?
Ist Fibromyalgie auf eine Entzündung zurückzuführen?

Video: Ist Fibromyalgie auf eine Entzündung zurückzuführen?

Video: Ist Fibromyalgie auf eine Entzündung zurückzuführen?
Video: Fibromyalgie Heilung durch gesunde Ernährung?💡🍏 Richtiges einordnen bei chronischen Krankheiten 2024, Juli
Anonim

Fibromyalgie ist keine Form von Arthritis (Gelenkerkrankung). Es verursacht nicht Entzündung oder Schäden an Gelenken, Muskeln oder anderen Geweben. Allerdings, weil Fibromyalgie kann chronische Schmerzen und Müdigkeit ähnlich wie Arthritis verursachen, manche Menschen raten Ihnen möglicherweise, einen Rheumatologen aufzusuchen.

Auch gefragt, sind Entzündungsmarker bei Fibromyalgie erhöht?

HINTERGRUND Fibromyalgie (FM) ist eine häufige Erkrankung mit diffusen Muskel-Skelett-Schmerzen. Diese Markierungen sind bei FM normal. Fettleibigkeit an sich kann mit in Verbindung gebracht werden erhöht CRP und BSG, und wenn adipöse Patienten mit Myalgie und erhöhte Entzündungsmarker , kann es zu diagnostischer Verwirrung kommen.

Wie kann ich außerdem die Entzündung der Fibromyalgie reduzieren? Over-the-counter Schmerzmittel Over-the-counter (OTC) Schmerzmittel, einschließlich Aspirin und nicht-steroidale Antirheumatika entzündlich Medikamente (NSAIDs), wie Naproxen, können einer Person helfen, Fibromyalgie Schmerzen. Einige Leute finden, dass OTC-Versionen dieser Medikamente gut funktionieren.

Hilft auf diese Weise eine entzündungshemmende Diät bei Fibromyalgie?

Ein Anti - entzündliche Ernährung kann Hilfe die Schmerzempfindlichkeit des Körpers reduzieren. Beweise weisen auf Entzündung eine Rolle spielen Fibromyalgie , obwohl es normalerweise nicht als ein entzündlich Zustand. Inhaltsstoffe, die auslösen können Fibromyalgie Symptome.

Was verursacht das Aufflammen der Fibromyalgie?

Auf Pinterest teilen Lebensstress oder stressige Ereignisse können a Fibromyalgieschub - hoch . Der damit verbundene Schmerz ist jedoch Fibromyalgie neigt dazu, zu schwanken und sich zu verschlechtern. Wann Symptome vorübergehende Zunahme der Anzahl oder Intensität, es heißt a aufflackern oder aufflackern - hoch.

Empfohlen: