Darf ein Bewohner Medikamente verweigern?
Darf ein Bewohner Medikamente verweigern?

Video: Darf ein Bewohner Medikamente verweigern?

Video: Darf ein Bewohner Medikamente verweigern?
Video: Lernvideo: Medikamentenverweigerung 2024, Juli
Anonim

Hin und wieder, Einwohner aktiv oder passiv sich weigern nehmen Medikamente . Einwohner habe den legal Recht auf Medikamente verweigern , und Langzeitpflegeeinrichtungen müssen einen Prozess anwenden, um Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Gesundheitsteam zu lösen, das die Medikation und der Bewohner der es ablehnt.

Darf ein Bewohner vor diesem Hintergrund Medikamente vom Personal der Einrichtung ablehnen?

Einwohner habe den legal Recht auf Medikamente verweigern und Langzeitpflege Anlagen müssen einen Prozess einsetzen, um Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Gesundheitsteam zu lösen, das die Medikation und der Bewohner der es ablehnt.

Anschließend stellt sich die Frage, kann ich die Einnahme von Medikamenten verweigern? In den meisten Fällen: nein. Wenn dir angeboten wird Medikation , Sie haben normalerweise das Recht auf sich weigern und um eine alternative Behandlung zu bitten.

Auch gefragt, was ist zu tun, wenn ein Bewohner Medikamente ablehnt?

Wenn Sie sich weigern zu nehmen ihre Medikamente Wenn , aus irgendeinem Grund die Person Sie Pflege ist nicht gewillt nehmen ihre Medikamente, sprechen Sie mit ihrem Hausarzt oder Apotheker. Sie können möglicherweise eine Form der Medizin das ist akzeptabler als Tabletten.

Können Patienten Bewohner ablehnen?

Einige private Krankenhäuser lehnen die Ausbildung immer noch ab Einwohner , und einige Einrichtungen bieten keine Pflegebedürftigkeit an. Patienten haben letztendlich das Recht auf sich weigern Pflege. Richtig oder falsch, Patienten können befürchten, dass sie nicht die beste Betreuung erhalten, wenn sie als Lehrkräfte teilnehmen Patienten.

Empfohlen: